Collectors Edition (Mass Effect 3)

hi
ich hab ne frage zu der collectors edition
ich hab mir die gekauft, hab aber weder die besonderen waffen noch diesen hund
ich hab nur nen code für die protheaner mission bekommen und den online pass
oder muss ich die waffen noch iwo finden ?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:32 von Ps3_Master-96

9 Antworten

Also von nem Hund weiß ich nichts aber die Waffen und die Protheanermission bekommst du nach dem Einlösen des Codes.

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:51 von Grunt1997

den hab ich eingelöst, hab aba bis jetz nur die mission
ich hab des partikel gewehr nach der mission bekommen
aba ned mehr :(

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:05 von Ps3_Master-96

Der Hund ist Kei-9.

Die Inhalte müsstest du auf einem Zettel haben wo ein Code drauf ist. Sieh einfach mal nach, bei mir war er auf dem gleichen Zettel wie der Online Pass.
Hast du sie dann aktiv findest du Nachrichten über diese Dinge auf deinem Terminal.


P.S Kei-9 ist dann unten in der Shuttlebucht.

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
also auf dem zettel is nur ein code für den online pass
gibt der mir auch geleichzeitig zum multiplayer auch die waffen oda wie meinst des ?

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:20 von Ps3_Master-96

Nein auf dem Zettel müsste darunter noch ein Code sein.

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:14 von watchmen

nee
auf keinem der beiden zettel steht ein weitere code :(
wie war des bei dir ?

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:46 von Ps3_Master-96

Ich habe fast alles aus den Codes der Zettel entnommen(bis auf Demo Goodies(KoA)).

Solltest du nichts davon erhalten haben würde ich mich mal an den Support wenden.

Antwort #7, 10. April 2012 um 17:50 von watchmen

also bei meiner edition war des spiel in ner steel box
dann so ein comic der code für die protheaner mission
das art book
und der zettel für den multiplayer
was solls
so gut sind die waffen eh ned oder ?
der hund macht glaub ich auch nix und die alternativen kostüme sind a ned so wichtig

trotzdem danke für die ganze hilfe ;)
sollte sich was tun meld ich mich mal ;)

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:04 von Ps3_Master-96

Der Hund läuft in einem großen Kreis und spricht nicht.
Die Waffen sind solides Mittlemaß und die Rüstung ist nicht besser als die anderen.


Ich hatte übrigens 2 Zettel in der Steel Box.

Antwort #9, 11. April 2012 um 17:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)