häuser ? (GTA 4)

man bekommt ja am anfang so ein altes haus wo man drin wohnt ..wann bekomm ich ein anderes haus und kann ich dieses dann auch veränder z.B sofas etc. kaufen ?danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:33 von FIFAFREAK-

3 Antworten

im laufe der story bekommst du neue wohnungen, aber man kann sie glaube ich nicht verändern

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:59 von RedTurtle

Das 1. Speicherhaus:
Romans Absteige ist das erste Speicherhaus, das man bei Grand Theft Auto IV erhält. Es befindet sich in der Mohawk Avenue, Hove Beach, Broker, gegenüber der Comrades Bar. Vor ihm befindet sich ein Parkplatz für zwei Fahrzeuge. Es ist sehr billig eingerichtet mit einem alten Bett, Fernseher und einer alten Couch. Der Parkplatz vor der Wohnung funktioniert aber immer noch. In The Lost and Damned und in The Ballad of Gay Tony ist diese Wohnung nicht betretbar, kann jedoch ebenfalls als Parkplatz genutzt werden.

Im Radio in der Wohnung läuft der Sender Liberty Rock Radio 97.8.

Das 2. Speicherhaus:
Mallories-Speicherhaus...
Der Spieler erhält es nach der Mission Roman's Sorrow. Sie ähnelt dem Speicherhaus in Hove Beach. Es gibt ein Sofa, einen Fernseher und wie immer ein Bett zum Speichern.
In The Lost and Damned und in The Ballad of Gay Tony ist es ebenfalls möglich auf dem Parkplatz Fahrzeuge zu speichern. Zudem ist die Vordertür verschlossen. Allerdings ist die Hintertür offen, durch welche man das Haus betreten kann.

Das 3. Speicherhaus:
Das Middle-Park-East-Apartment ist ein Speicherhaus aus Grand Theft Auto IV und befindet sich in der Albany Avenue, gegenüber des Union Drive East in Middle Park East, Algonquin. Das Apartment ist ein Penthouse (von Außen kann man das erkennen), welches im Gegensatz zu Playboy X´ Penthouse über keine Dachterasse verfügt.
In The Lost and Damned und in The Ballad of Gay Tony ist es nur möglich, den Eingangsbereich des Apartmenthauses zu betreten. Man kann aber nach wie vor Fahrzeuge auf dem Parkplatz speichern.

Man bekommt es von Roman nach der Mission Hostile Negotiation, da Roman nun genügend Geld gemacht hat, um Niko ein solches Apartment zu kaufen.

Die Wohnung, welche sich in der obersten Etage befindet, bietet sehr große Fenster, jedoch kaum gute Ausblickmöglichkeiten.

In der Wohnung ist der Radiosender Electro-Choc zu hören.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:11 von gelöschter User

Das 4. Speicherhaus:
Playboy X’ Wohnung ist ein mögliches Speicherhaus aus Grand Theft Auto IV. Es befindet sich in der Xenotime Street, Northwood, Algonquin. Man bekommt die Wohnung, wenn man sich in der Mission The Holland Play dafür entscheidet Trey "Playboy X" Stewart zu töten. Die Wohnung ist ein Penthouse im 5. Stock, das im Gegensatz zum Middle-Park-East-Apartment über eine Dachterrasse verfügt.

Neben dem Middle-Park-East-Appartement ist sie die luxuriöseste im ganzen Spiel. Sie verfügt über eine eigene Lobby mit einem Wachmann, der hinter einem Tresen steht, auf dem sich ebenfalls ein Computer befindet, mit welchem man ins Internet gehen kann.

Die Wohnung ist sehr teuer eingerichtet. Ein Billardtisch, ein Plasmafernseher, ein Doppelbett, ein Boxsack und eine große Küche gehören unter anderem zur Ausstattung. Ebenfalls bietet die Dachterrasse Whirlpool, Grill, Markise und Pflanzen. Des Weiteren hängen Bilder, auf denen Dwayne Forge zu sehen ist, eine Art Logo und alte Fotos (eines mit einem Kind, wahrscheinlich er selbst) von Playboy X am Eingang. Man kann in der Wohnung eine DVD finden, auf deren Cover Donald Love abgebildet ist.

Der Billardtisch kann zudem auch benutzt werden: Wenn man einen Freund zum Poolspielen einlädt (funktioniert auch bei Freundinnen, insbesondere bei Carmen), einfach zum Appartment fahren, der Pfeil beamt den Freund auch mit hoch. Falls nach dem Spiel noch Kugeln auf dem Tisch liegen, kann man diese nehmen und werfen.

Das 5. Speicherhaus:
Das Alderney-Speicherhaus existiert in Grand Theft Auto IV. Man erhält es von Ray Boccino nach Absolvierung der Missionen A Long Way to Fall und Smackdown. Man erhält dann einen Anruf von Ray, dass man dort wohnen muss, um Niko "im Auge zu behalten", aber es ist egal, ob man dort wohnt oder nicht.
Es steht in Alderney in der Mahesh Ave und ist nicht so luxuriös eingerichtet wie das Middle Park East Appartement.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)