Werkzeuge verbessern! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wenn ich bei Charlie im Laden bin, um Werkzeuge zu verbessern, muss ich als erstes ein Werkzeug aussuchen...
und dann will ich ein KLeinod einsetzen, aber ich weiß nicht wie es geht !

Bitte helft mir !

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:37 von Gamechannel

5 Antworten

wenn du das kleinod im rucksack hast und es nach dem werkzeug aussuchen sollst tippst du es nur an.

danach musst du glaub ich auf B drücken,da steht dann abbrechen,aber das ist nicht falsch,einfach bestätigen.charlie fragt dann ob das alles ist,wieder bestätigen.fertig!
wenn du dann im rucksack das werkzeug antippst kannst du sehen das es aufgerüstet ist!

es geht aber nur mit gekauftem werkzeug von gannon!-mit dem geschenkten geht es nicht!

lg

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:51 von sarai

Okay, aber wenn Charlie sagt ich soll ein Kleinod zur Verbesserung aussuchen...ich eins anklicke...dann sagt er das ich mehrere kleinode nicht zum verbessern benutzen kann...

Ich verstehe es nicht, aber ich versuche es weiter! :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:07 von Gamechannel

hm...

tipp mal bitte vorher dein werkzeug an.sieht die anzeige so aus 0/0?
dann brauchst du erst neues werkzeug.

oder wenn du schon kleinode drin hast und die zahl daran rot ist,gehen von der kleinod farbe keine mehr rein.
manche kleinode sind nur begrenzt einsetzbar.

sonst weiß ich es im moment auch nicht,sorry!

lg

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:10 von sarai

Ich hab es geschafft!

Du hattest recht es geht nur wenn man neue werkzeuge bei gannon kauft !

Kann ich meine Angel verbessern, um größere Fische zu fangen?

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:42 von Gamechannel

nein leider nicht,du musst einfach gaaaaaaanz gaaaaaanz viel fischen,irgendwann taucht dann mal ein mittlerer auf(nach ner weile hatte ich den dann alle 50 fische)und irgendwann kam dann auch fisch L.es dauert aber echt lange..

lg

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:52 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)