Wumps wuchtertal (Super Mario 64)

Wie Besiege ich den Stein mit dem Nintendo DS.

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:48 von Chenda

4 Antworten

Hallo Chenda,
entschuldige bitte, aber ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du sie hier noch einmal flüssiger fragen? Meinst du eigentlich Super Mario 64 auf DS? Wenn ja, dann würde ich lieber da fragen anstatt hier.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:35 von JohnsonBoys0825

hi

also wenn du die kleinen viereckaten steine meinst renn vor sie und lass sie umfallen aber natürlich nicht auf dich. Spring auf denn rücken von denen und führe eine stampfattacke aus. dann zerspringen sie und du bekommst münzen.

Beim großen Boss machst du das 3x dann gewinnst du garantiert noch ein tipp wenn du an der stange vorbeikommst dann klettere mal ganz nach oben und dann schau was passiert. ;-)

noch etwas irgendwann kommt die aufgabe zerstöre die felswand
gehe dann einfach zur kanone wenn offen. undschieße dich zu der mauer wo das holzbrett sich dreht aber zur hintern mauer und sollte irgendwo stern zum beispiel in einer felswand sein drücke start dann werden diese wände dort wo der stern ist unsichtbar hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen dein ssuperboy1993 hab schon 104 sterne inkl. allen geheimen ggg

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:48 von superboy1993

Den König Wummp besiegt man, indem man auf ihn stampft, nachdem er sich auf den Boden geworfen hat. Das macht man dreimal, und der Stern ist da!

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:47 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Könnte man Bitte in Zukunft die fragen auch auf der richtigen Seite stellen Danke

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 15:06 von fatih14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)