Mission 3 TIPP ! bitte (FF 12 - Revenant Wings)

ja also ich bin gerade in Mission 3-2 und muss zum Hintereingang vom Tempel kommen aber ich schaff es nicht das Vaan am leben bleibt und versage dauernd. Gibt es vlt. einen Trick oder habt ihr mal einen Tipp wie ich das machen könnte?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:48 von Yuki_Sixx

3 Antworten

du musst dich dem ersten vorbeischleichen und dann ,,sprint'' einsetzen die nächsten werden nachlaufen dann musst du der viera
vorbeischleichen dann bist du drin hoffe es geht :D

nexusboy

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:58 von nexusboy

ich bin einfach nur durchgelaufen ^^ hat aber mit bissel glück zu tun wenn du einfach nur rennst ^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 22:10 von edarius

danke ^^
bin mittlerweile fast durch mit dem spiel ^^
..einfach durch gelaufen das war mir zu viel ._. xD


trozdem danke

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:52 von Yuki_Sixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link