shiny Lichtel (Pokemon Weiss)

ich wollte ma fragen,ob jemand ein shillerndes Lichtel/Laterneco/Skelabra hat(bitte nicht auf lv.100 max.lv.95!)
ich würde tauschen Voltolos,Boreos,Zorua oder ein Genesect

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:06 von Funky-fan

12 Antworten

Warum cheatest du dir nicht einfach eins?! -.-

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ganz einfach weil er sein Spiel nicht beschädigen will !

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:31 von pro-zocker80

Er hat sich schon ein Genesect gecheatet, also...

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:33 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh sorry hab den Genesect nicht gesehen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:35 von pro-zocker80

Das hätte er sih aber auch tauschen können, natürlich von einem (anderen) Cheater. Dafür hätte er selbst es nicht gecheatet.

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:53 von Fable_2

Wenn es so ist empfehle ich dir das du in einem Tauschbasar wie Bisabord suchst dort findest du bestimmt dass gesuchte Pokemon schneller als hier.

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:03 von pro-zocker80

das Genesect ist über tausch

Antwort #7, 09. April 2012 um 19:35 von Funky-fan

Vor allem, da Tauschanfragen gegen die Regeln verstoßen und eigentlich gar nich erst gestellt werden dürften.

Btw...warum höchstens auf Lv 95?

Antwort #8, 10. April 2012 um 10:21 von derschueler

1.Genesect ist vom einem freund (der cheatet)
2.den ich brauch ein Skelabra shiny
und wen ich z.b ein lichtel lv.100 dann kann ichs net leveln
auf lv.95 ist es eh schwer zu leveln
aber ein laterneco/Skelabra auf lv.100 ist ok...

Antwort #9, 10. April 2012 um 11:07 von Funky-fan

...dann lass dir doch das Lichtel auch ercheaten -.-

Und wie geschrieben:
"[...]da Tauschanfragen gegen die Regeln verstoßen und eigentlich gar nich erst gestellt werden dürften."

Antwort #10, 10. April 2012 um 11:17 von derschueler

von mir könt ihr genesect kelddeo und meloeta bekommen XD

Antwort #11, 10. April 2012 um 16:36 von GTA-Spieler

na toll dann nicht...

Antwort #12, 11. April 2012 um 12:47 von Funky-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)