Florian in Daath? (Tales of the Abyss)

Ich will die vorletzte Waffe für Nebilim hollen doch in Daath rennt kein Florian rum? Habe auch schon in St.Binah mit den zwei geredet und war dann in Crant Chockmar (sry für die rechtschreibung) aber dieser Florian is immer noch nich da.

Hab auch mal in das Buch geschaut wo man die Stadtbewohner sehen kann und da gibts auch kein Florian.

Also ich weiß echt nich mehr weiter.

Würd mich freun wenn mir jemand sagen könnte ob ich was übersehn hab

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:22 von Kuraiku

17 Antworten

Du musst am besten Anise in der Gruppe haben und sie stauern und solltest vom Radiation Gate zurück gekommen sein. Dann dürfte das eigentlich kommen. Dann spielt ihr verstecken und du ihn finden musst.

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:38 von Eilowny

Ich spiele ständig die Anise und vom Radiation Gate bin ich schon länger zurück hab ich des verpasst oda warum kommt es nich?
Und ehrlich gesagt kenn ich auch kein Florian. Muss die

Anise vieleicht nen bestimmten Titel haben oda so?

Bin echt verzweifelt :(
will nich des ganze spiel nochmal durchspielen um gegen Nebilim zu kämpfen ich will jetzt mit ihr Kämpfen hätte da voll lust drauf ^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:49 von Kuraiku

Aso ich glaub ich weiß woran es liegt war glaub ich doch noch nich im Radiation Gate, deshalb kenn ich Florian noch nich oda?

Bin mal wieder viel zu schnell :P

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:08 von Kuraiku

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Floria ist ein Replica von Ion^^ Das mit Nebilim hat ja gesammt 6 Parts und ich das selber bis zum 4. schaffte, wo halt Florian da herum rennt. Ich bin immer wieder hingedüst, nachdem ich Florian traf und wenn nicht etwas die Story weiter und so. Schau mal auf den link, da sind alle subevents aufgelistet^^

http://www.spieleforum.de/thema/298972.html

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:29 von Eilowny

Du musst aber das einmal durch haben wegen bestimmten Subevents, die nur beim 2. klappen...bin ja so gesehen beim 2. Durchgang.

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:31 von Eilowny

Achso geht Nebilim erst wenn man des einmal durchgespielt hat?
Oder hab ich des jetzt falsch verstanden?

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:14 von Kuraiku

Nein, nur manche Events gehen nur beim 2. durchgang wie jetzt z.b. wenn man bei Peony seine 5 Schweine findet beim 1. Durchgang, man bei das Dienstmädchen beim zweiten was anderes machen kann oder so. Ich habe mir das Lösungsbuch bestellt zu das Spiel und sobald das in meinen Briefkasten liegt, kann ich dir das genauer sagen. Bei den Link ist das teils so doof erklärt, das ich vieles nicht machen konnte und Nebillim 5/6 zu zählt... Bei You Tube kann man ja auch schauen, nur sind die Videos manchmal ungenau.

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:14 von Eilowny

Ja so gehts mir auch ich find des auch teils doof erklärt.
Ich glaub mir fehlen doch noch zwei waffen die von Florian da weiß ich ja jetzt wie ich sie bekomm.
Wie viel Waffen gibts den nochmal 6 mit dem Schwert Nebilim oder 7?

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:03 von Kuraiku

Waffen gibt es viele, da auch Guy auch ein Schwert bekommen kann durch subevents. Selbe ist, wenn man alles mit den Sowrd Dancer macht-nach 3. mal den besiegen auch ein Schwert bekommt. Nebilim selber besteht ja aus 6 Parts laut den Link und ich bis Part 4 kam-sprich was du gefragt hattest da oben. Wo Florian mit einer Waffe herum rennt in Daath. Da ich das bisher nicht beendet habe, durch doof erklärt oder bei Youtube eben nicht ein hilfreiches Video fand...warten muss bis das Lösungsbuch kommt. Da wird das ja denke besser erklärt sein als manche Tipps. Nichts für ungut, wer sich die Mühe macht^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 14:20 von Eilowny

Ja des von Guy und dem Sworddancer hab ich schon ^^

dann versuch ich mal die restlichen waffen für nebilim zu bekommen. Danke ^^

Antwort #10, 10. April 2012 um 14:26 von Kuraiku

Bitte^^ Ich selber bin ja jetzt noch dabei Luke nach Hause zu bringen-sprich habe gerade den Sword Dancer das 1. mal besiegt und bin jetzt in Chesedonia. Gute, hatte ja das Geld teils übernommen ect und das meiste aus 1. mal durch spielen etwa noch weiß und die nicht so schwacht teils sind.

Antwort #11, 10. April 2012 um 14:32 von Eilowny

Ahh wie viel grad braucht man den ungefair um gutte sachen übernehen zu können?

Antwort #12, 10. April 2012 um 14:38 von Kuraiku

Weiß ich nicht, weil viel zur Auswahl steht, was man übernehmen kann und ich das Geld, dann die Titel und die Rezepte, die Karte udn noch so übernommen hatte.Es kann von 10 grad bis 30.000 oder so kosten. Je was du übernehmen willst und wenn man das mehrmals durchspielen muss für das.

Antwort #13, 10. April 2012 um 14:57 von Eilowny

wenn man alle guten sachen übernehmen will braucht 10.000 grade und aus irgendeinem grund hab ich schon 18.000 ^^

Antwort #14, 10. April 2012 um 15:08 von xLeikax

oje ich hab grad mal 600 oda so xD

Antwort #15, 10. April 2012 um 15:57 von Kuraiku

War ja nur Bespiel mit den 30.000^^ Blöde frage wo steht `grade` eigentlich, wenn man es noch nicht durch hat? Würde mal wissen was ich jetzt habe. mein LB ist noch unterwegs und kann bis zum 25.April noch dauern und die Post lahm manchmal ist...

Antwort #16, 10. April 2012 um 16:00 von Eilowny

In Keterburg im casino kan man grade in umtauschen und dort schau ich halt immer :P

Antwort #17, 10. April 2012 um 16:02 von Kuraiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)