Akali? (LoL)

Ich habe vor akali zu kaufen und wollte fragen ob mir jemand ein Itembuild geben könnte und vllt. auch ein paar tipps geben könnte wie ich sie spielen soll.

Thx im vorraus

Mfg

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:34 von Shady100

6 Antworten

kuck bei solomid mobafire oder irgenteinem dieser guides.
oder warte auf jack the ripper der kennt gute itembuilds.

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:06 von sudekiplaner01

Nein!Nicht mobafire. Sind dur blöde Builds. Warte lieber auf Antoworten von : Herr_der_RInge, jack the ripper... Deren Tipps sind viel besser

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:28 von gelöschter User

Besser als Mobafire sin wir allemal >_>.

Leg dir ne Akali runenseite zu

7x Flat ad und 2 Mpen ROT
9x Gelb was du willst...Hp oder Armor
9x blau Flat ad
3x Flat Ad

Das mit den richtigen masteries und du hast beide passive und kannst mit boots 3 pots anfangen was mit Akali am effektivsten is.

Wenn du ne Sololane hast geh towerkuscheln bis du lvl 6 bist und lern einfach am Tower zu lasthitten. Mit der Ulti kannste dann ganken gehen und anfangen den Schneeball ins rollen zu bringen.
In Teamfights warte bis irgendwer aus deinem Team den ersten Burst der Gegner frisst. Danach hüpf den Carry an leg ihn um und sieh zu das du mit flash und w raus kommst ohne zu sterben. Und das ziehste mit jedem squishy der gegner durch.

Build:

Schuhe und 3 Pots lassen dich lange auf der Lane überleben

Hextech Revolver gibt dir den Sustain den du brauchst
Rylias AP HP und nen slow...alles was ne Akali braucht
Revolver zu nem Wille der Uralten ausbauen
Danach nen Glanz für extra burst
Rabadons für nen AP Boost
Glanz zu nem Fluch des Liches ausbauen
Legen sich die gegner Mres zu besorg dirn Leerenstab, allerdings biste dann ohne def, also sehr abhängig das dein Team dir den Rücken freihält.
Haben die Carrys kaum Mres leg dir nen Schutzengel zu, wenn du merkst das die gegner nur auf dich warten würd ichs sogar noch vorm Rabadons bauen.

Hoffe mal das reicht

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die Runen, die Darknezz angegeben hat sind irgendwie fail, wahrscheinlich nur vertippt und er meinte Ap anstatt Ad bei den letzten beiden. Aufjedenfall sollten so eine Akali Runenbuchseite aussehen:

Marks: 7x Flat Ad, 2x Magicpen
Seals: Ist eigentlich egal, ich empfehle Health/lvl
Glyphs: 9x Flat AP (nicht Ad wie bei Darknezz)
Quints: entweder 3x Flat Ap oder 2x Flat AP, 1x Flat Health

Wenn du diese Masteryseite benutzt solltest du beide Passiveffekte auf Level 1 haben:
http://solomid.net/masteries.php#13000400013004...

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:05 von freezing_guy

*Facepalm*

Jup vertippt-.-

Antwort #5, 10. April 2012 um 12:09 von gelöschter User

runen und itembild wurden von meinen vorposten schon angegeben im grind auch die richtige tacktick
zur skillung: r>q>e>w (e und w könnte man tauschen würd ich aber nich tun)
kliner kampftipp: befor du jemanden mit deiner ulti anspringst solltest du dein q auf in casten damit der autohiteffekt nach der ulti auch direkt aufgelöst wird danach dan dei e
in teamfights solltest du dich mit hilfe deiner w verpissen wenn du nur gegen 1-2 gegner kämpfst is deiner w die cds abwarten und das selbe spiel mit q r e noch einmal
wenn ein gegner weg läuft immer verfolgen der kann dir wegen deiner ulti eh ned weglaufen

Antwort #6, 10. April 2012 um 14:15 von wie_auch_immer

80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr