Haus Windhelm (Skyrim)

Hy habe gelesen wenn man das Haus in Windhelm ahben will das man dann eine Quest machen muß die auf dem Friedhof startet oder in der Halle der Toten, da soll eine Leiche liegen und sollen welche rumstehen.Ist bei mir aber nicht der Fall. Wo genau soll das sein und kann man die Quest auch noch anders starten.

Mfg Taker

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:45 von Undertaker86

3 Antworten

Die Quest bekommst du nur, wenn du Nachts im Friedhof, der sich vor der Halle der Toten befindet, gehst. Da wirt sich eine Leiche auf einen Sarg legen. Neben der Leiche stehen Passanten (eine Obdachlose, die Frau der Halle der Toten, eine Wache und noch jemand, wenn ich mich recht erinnere).
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:04 von chama9

Habe stundenlang gewartet aber nichts ist pasiert. WAS SOLL ICH TUEN?

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:30 von Undertaker86

Bei mir hat die Quest gestartet, als ich das Haus Hjerim gekauft und betreten habe.

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:49 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)