Langsam laufen (Skyrim)

Hallo

Auf einmal läuft mein Charakter langsam, ohne das irgendwie die Tragegrenze überschritten wurde, es geschah einfach so aus heiterem Himmel. Wenn ich einen alten Spielstand lade ändert das leider nichts daran.

Hat wer eine Idee?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:53 von _Patrick_

6 Antworten

Die taste über der linken shift taste drücken. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:13 von matasam7

Leider nicht, ich lauf ja nicht geduckt

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:44 von _Patrick_

bug,bei mir wenn ich einige gegenstände bekomme werden die zu erst nicht als tragelast angezeigt aber nachdem noch einen anderen gegenstand aufnehme wird auf einmal die tragelast doch wieder erhöht.leg mal einfach deine sachen in eine kiste vielleicht funkts dann.

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:58 von lavados165

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein du musst die tast caps oder wie die ac heißt drücken nich strg die ÜBER der linken shift taste! denn ducken tust du auf strg die is da drunter...-.-

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:30 von CrazyPro97

Crazy: Ich ducke mich auf Caps, dann komm ich mit dem Finger besser dazu. Die andere Taste hat aber nicht funkioniert und die Lösung von lavados leider auch nicht, ich hab alles weggetan und trotzdem.

Ich versuchs einfach morgen nochmals, vielleicht braucht der einfach ne Pause :D

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:10 von _Patrick_

Guck auf Steuerung da müsste irgendwo stehen "Nur gehen" oder so was in der Art und auf welcher Taste das ist.Dann einfach nochmal die Taste drücken.

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:17 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)