lila glocke (Harvest Moon - Tierparade)

hi leute,
ich weis blos das man für die lila glocke bei ein paar leuten 3 herzen haben muss aber wie viele genau müssen das sein?
auserdem finde ich das sehr übertrieben und schwer da ich erst 2 leute hab mit 3 oder merh herzen in dem fall meine frau :D
hat jemand tipps wie ich die 3 herzen am besten erlange

vielen dank ;D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:58 von TheWerni1

9 Antworten

es müssen 10 sein, also fehlen dir dann ja nur noch 8, von deiner frau und dem anderen kannst du ja den wunsch nehmen und dann würde ich dir zu kristina, ilka, max, irene und pit raten und denen kräutertee(kraut+topf)schenken und dann noch tobi fisch oder muscheln und dann noch vielleicht den zauberer(am besten auch schon das event mit der kristallkugel gemacht haben, da man dann ja schon 1 herz hat)und tom tom pilze oder heißen kaffee schenken und als letztes könntest du z.B. noch kathi nehmen und ihr karottensaft schenken

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:01 von Horizon

Falls du eine 2. Fernbedienung hast kannst du damit noch über die Leute 'drüber rubbeln', dann bekommen sie auch schneller Herzen.

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:40 von important-freak-girl

ok danke und kathi ist meine frau :D un wegen dem kristallkugel von dem zauberer wo ist den die dan?

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:59 von TheWerni1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wenn du das event schon hattest mit dem zauberer das er sagt das er sie verloren hat geh zu colleen im gasthaus und rede mit ihr, dann geh nochmal um 22 uhr ins gasthaus

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:39 von Horizon

ok danke :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:06 von TheWerni1

kein problem;D

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:21 von Horizon

ehm das heist man brauch bei 10 leuten 3 herzen ? bei meiner frau hab ich 10 bei mein 1 kind 5 beim 2. 6 ! mir fehlt nur noh die einzigste glocke und die will ich ja haben

Antwort #7, 14. April 2012 um 08:58 von steindavid

toll dan hast du die glocke ja bald :D

Antwort #8, 14. April 2012 um 11:48 von TheWerni1

das ist dann ja wirklich schon mal gut, wenn man eine familie schon hat ist das mit der letzten glocke ja auch leichter, auf einem stand hab ich auch von meiner frau und beiden kindern die wünsche genommen;D

Antwort #9, 14. April 2012 um 12:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)