Limousine nach Hochzeit? (Sims 2)

Ich habe schon mal geheiratet und dann ist eine Limousine gekommen... aber seit dem nich mehr woran leigt das oder wie bekommt man so eine limousine?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:07 von karolinamsial

3 Antworten

Also, bestimmt hast du eine meger hammer party
Gemacht! Die wo Supergut geendet ist?!
Deswegen kam da ne limosine, weil deibe 2 sims für ne kurze zeit
Wegg gehen, um da irgendwie weiter zu feiern.
Die Limo kommt erst wieder wenn du irgendwann nochmal heiratest,
Und diese Party super gut war kommt diese limosine wieder! :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

LG Jessy.

Antwort #1, 10. April 2012 um 04:16 von Jessy15

Also die limousine soll die flitterwochen symbolisieren, und wie es dir sicher schon aufgefallen ist, gehen alle Bedürfnisse dann hoch.
Aber die kommt nur, wenn du eine Mega-Hochzeitsfeier machst und die wie schon gesagt worde mit "supergut" oder höher bewertet wurde...

hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:47 von SimsNightPlayer

Danke ihr habt mir geholfen ;)

Antwort #3, 15. April 2012 um 23:02 von karolinamsial

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)