Hilfe (Spore)

Hi leute (proffo) wie ihr (du) wisst (weisst) habe ich keine stäbe mehr und habe 5-7 tage danach gesucht. jetzt gibts da nen Porblem.
1. habe ich wirklich was interesantes gefunden. ein stern. Er hatte nur einen Planeten der weiss war und dieses System hiess Phyro oder Physo. Als ich den Planeten angeflogen und dann kam da ein Blackscreen. dann war es wieder hell und ich kam bei Sol (Sonne) raus. 2. ich denke das das der Geheimraum war aber verbuggt. Ich kann einen Screenshot schiken wenn ihr wollt.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:11 von Dennis108

3 Antworten

Klingt eher nach einem Bug...

Es gibt keinen geheimen Raum in Spore.

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:25 von lordek898

Da muß ich lordek 898 zustimmen.
Ist wohl leider nur ein Bug.
Der Geheimraum ist eine Erfindung von uns.

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:24 von Proffo

ja das habe ich auch herausgefunden -_-. das ist unfair ich brauche stäbe des lebens und ihr ärgert mich. naja aber ich habe dieses system mal näher angekuck und die daten von steve stimen überein "bei der dritten Ausfahrt rechts" aber das vom galaktischen kern aus... macht das mal da müsstet ihr nach ungefär also ganz aussen am arm am längsten da müsste es der letzte stern sein der im ar ist guck euch das mal an das ist einfach nur krass...

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:37 von Dennis108

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)