Vierter Orden (Pokemon Perl)

Ich habe drei orden. Aber ich komme in keine weitere stadt wo es noch arenen gibt, außer die wo stromausfall is wo ich net weiterkomm und da wo die entons den weg verstellen. Also wie krieg ich den vierten orden?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:31 von Ryla

5 Antworten

Die 4. Arena ist in Weideburg
http://pokewiki.de/Weideburg
Welche Orden hast du denn schon?

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:34 von Christoph114

@christoph

wenn er 3 orden hat muss er schon denn:

Kohle-orden
wald-orden
berg-orden

haben müssen, der 4 orden ist dan der fenn-orden:)

LG smile-man

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:39 von Smile-man

Ich wusste nicht mehr wie das in Perl/Diamant abläuft, da man in Platin ja den Reliktorden als drittes bekommen kann war ich mir nicht mehr so sicher ob das bei Perl nicht auch so ist

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:25 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
...Reliktorden wäre Nummer 5. (CO-Moment xD)

Die Namen der ORden kenn ich nichmal.
Ich orientier mich IMMER an den Städten.^^

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:55 von derschueler

Und ich vergesse manchmal die Namen der Städte (war in S/W zuerst so xDDD )... aber bei D/P + PT ists etwas verwirrend, da die Reihenfolge etwas vertauscht wird... ^^" (OMG CO)

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)