Helfen pls (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe erstmal 3 Fragen zum spiel

1. Kann man diese nervensägen die per headset die ganze zeit reden irgendwie stumm machen oder irgendwie deaktivieren ?

2. kann man turnier zu zweit spielen?

3. sind im turnier alle spieler gleich also hat einer irgendwie schnelleres chakra oder sonst was ? Da gehören die ninja info karten doch gar nicht zu oder ? bitte helfen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:39 von The_Pro42

8 Antworten

2.nein aber zu viert und du kannst dann deine freunde ja einladen
3.da ist bei jedem alles gleich

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:44 von Sasuke199

ihr könnt ihm tunier auch zu zweit spielen

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:36 von skyfire222

ne headset kann man beu den leute net deaktivieren...hab eunmal gegen jemanden gezockt der hat nur gelabert im game und als ich ihn besiegt habe hat der mich mit vielen wörtern beledigt...

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
LOL
die quaselstrippen sind echt anstrendgend, muss ich schon zugeben.
da gibt es dauernd welche die zummen oder manchmal auch singen.
echt lästig. ^^

p.s
Turnier kann man doch nicht zu Zweit spielen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:41 von riff86

ALSO WIE ICH richtig gelesen habe kann man daS NICHT deaktivieren?

EHM MIT ZU ZWEIT MEINTE ICH ALSO ICH UND MEIN FREUND SIND NEBENEINANDER UND ZOCKEN IN EINEM BILDSCHIRM OB DAS GEHT ?

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:45 von The_Pro42

ton aus und das problem ist gelöst. ;)

mfg

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:05 von umadbro_-

du dummkopf wieso sollte ich ohne ton spielen ?
BAD ANSWER SORRY. mfg zurück

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:39 von The_Pro42

man kanns DEAKTIVIEREN wenn du selber ein headset hast wie ich ist da ein klickst du auf R2 dann werden alle stumm geschaltet.im turnier kann man zu zweit an einer ps3 nicht spielen sonst gehts

Antwort #8, 10. April 2012 um 00:46 von bekirxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)