in einer stadt töten (Skyrim)

wenn ich jemanden in einer stadt töte oder so greifen mich dann da alle an oder kann ich überhaupt nochmal in diese stadt zurück ohne angegriffen zu werden?
und was wenn ich jemanden heimlich töte?
sehe oft videos wo die auch freundliche npcs killen.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:46 von Kreatur_84

5 Antworten

Ich glaube wenn dich niemand sieht kannst du jemand killen und ab einem gewissen kopfgeld wirst du automatisch angegriffen.(sorry kenn das genaue kopfgeld nicht)
aber ich würde keine npcs tôten und danach speichern, weil das vllt Questgeber waren, hab ich in dâmmerstern gemacht mit glück kommt da ein wache vorbei :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:51 von chigi

ok danke

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:15 von Kreatur_84

Npc´s wo du eine quest kriegst die können garnicht sterben die knien dann hin und stehn danach wd auf und mit dem geheimen kill, dass würd ich nur machen wenn du wirklich mit im alleine bist weil ich habe ma jmd in einer kneipe getötet(in seinem raum tür war zu)
und alle sind reingerannt und schrien Omg was haben sie getan haha :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:58 von blacksnake44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke dir auch ^^

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:58 von Kreatur_84

kein proble :D

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:59 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)