Tipps zu Palutena Bogen (Kid Icarus - Uprising)

Habt ihr Tipps zum palutena bogen ? (Kann nicht so gut damit umgehen finde ihn aber trotzdem richtig cool) :DD

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:47 von chopstickman

10 Antworten

Entweder üben (Training) oder du lässt es sein und nimmst eine andere Waffe.
Naja, ich mag den Palutena-Bogen nur vom Aussehen. Ansonsten kann ich Pandora-Klauen und den Aurum-Bogen empfehlen. ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:59 von 58295o726215

Das problem ist bei mir das der schuss fast nie einen gegner trifft :(

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:13 von chopstickman

Dann nimm ne andere Waffe. Das Dauerfeuer besteht ja nur aus 3 Schüssen. Nimm (wie schon gesagt) den Aurum-Bogen. Der hat ne bessere Zielfindung und ein längeres Dauerfeuer. Aus meiner Sicht ist dieser um Längen besser als der Palutena-Bogen.
Nimm ihn aber nur, wenn du damit gut umgehen kannst, ansonsten lass es natürlich sein.

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:35 von 58295o726215

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. thx
2. wie schalte ich ihn frei ?

Antwort #4, 10. April 2012 um 16:42 von chopstickman

Kapitel 17:
Besiege Aurum-Pyrion und beende das Kapitel im Notfallzustand!
(Viridis Schatzsuche, x-Achse 9 | y-Achse 7)

Also den Aurum-Bogen

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:21 von 58295o726215

ah thx :)

Antwort #6, 10. April 2012 um 20:13 von chopstickman

Sry aber kannst du mir ein paar kombinationen für den bogen machen?

Antwort #7, 10. April 2012 um 20:26 von chopstickman

Sorry, weis grad keine. Vielleicht Morgen. Ich such noch mal.^^

Antwort #8, 10. April 2012 um 21:12 von 58295o726215

Antwort #9, 11. April 2012 um 11:31 von 58295o726215

ah thx :D

Antwort #10, 11. April 2012 um 12:45 von chopstickman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)