Wo bekommt man eine Spielanleitung für Lego Star Wars III für PC? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wir können das Spiel Lego Star Wars III für PC nicht richtig spielen und konfigurieren, da wir die richtigen Tastenkombinationen für den Betrieb mit der PC-Tastatur nicht kennen. Außerdem bleibt der PC ständig hängen, und alles scheint sehr verzögert zu funktionieren. Wer weiß, wo man eine Spielanleitung / Manual dafür bekommen kann?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:05 von fcgkhg

2 Antworten

Im Menü steht nichts? In anderen Spielen stehen die Tastenkombinationen dort, schau mal unter Optionen -> Steuerung, oder derartiges.

Zu dem Hängen bleiben, schraub die Grafik mal runter, wenn es dann besser läuft, liegt es an der Grafikkarte und dem Prozessor.

Wobei genau brauchst du Hilfe, also was genau würdest du in der Spielanleitung nachschlagen? Im Internet gibt es keine allgemeine Anleitung. // PS: Hat es kein Guidebook in der Verpackung?


[Ich hab das Spiel nicht, versuche aber mal trotzdem zu helfen].

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:10 von Guffeli

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Die Spielanleitung müsste man im Internet finden.Oder sie ist im Installationsordner.Genau wo weiß ich aber nicht mehr.

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:23 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)