Boone/Begleiter (Fallout - New Vegas)

Kann man Boone oder überhaupt Begleutern eine neue Waffe geben? Ich hab mal versucht Boone eine Minigun zu geben, jedoch nutzt er sie nicht. Gibt es wenn das nicht geht wenigstens einen Mod der dies ermöglicht?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:07 von -tomi123-

3 Antworten

Wenn Du Begleitern ne andere Waffe gibst, musst Du ihnen auch die Munition dafür geben, dann benutzen sie die Waffe, bis die Munition verbraucht ist.
Bei Boone z.B. könnte es natürlich sein, dass er die Minigun nicht benutzt, weil er ja eigentlich Scharfschütze ist.

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:01 von DrIllich

Außerdem muß der Schaden höher sein, als der von ihrer jeweiligen Standardwaffe.

Das Munitionsproblem ist aber vorrangig, die ballern alle drauflos als ob die Muni nichts kosten würde. Ich vergebe ganz gern einen Scharfschützenkarabiner, aber die ballern selbst auf kleine Ratten ganze Magazine in die Viecher. Sehr ärgerlich.

Antwort #2, 10. April 2012 um 08:00 von Kugelmops

Was glaubst du bei mir, wenn ich Boone ne Panzerbüchse (Gun Runners Arsenal) gebe? Vorallem bei der Mission in Camp McCarren, wo gesagt wird: Schieß BLOß NICHT auf den Kopf. Was macht Boone mit der Panzerbüchse? Richtig, ein ganzes Magazin Panzerbrechende Muni auf den Kopf ballern.

Mein Tipp: Benutz Begleiter nur als Packesel. Ich hab zwar nen Vertibird mod, aber der ist auch langsamer, wenn ich überladen bin.

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:29 von MAG7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link