Meisterfähigkeiten (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie benutzt mann meisterfähigkeiten und ab wie viel sternen bekommt mann meisterfähigkeiten´ß

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:12 von youssef77

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Meisterfähigkeiten werden automatisch aktiviert, je nachdem um was für eine Fähigkeit es sich handelt.
Wann ein Monster Meisterfähigkeiten erhält hängt in erster Linie von dessen Typ ab. Während der eine Monstertyp nach nur 2 Rängen eine Fähigkeit erhält, bekommen andere erst nach 9 Rängen eine Fähigkeit. Es gibt allerdings vereinzelt ein paar Ausnahmen in denen dann noch zusätzlich zum Typ unter den jeweiligen Elementen unterschieden wird was ein Monster letztendlich für Fähigkeiten erhält. Bei Monstern vom Typ Krieger wäre dies zum Beispiel der Fall.

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:57 von juusoumusha

ich hab als deckmeister taktischer krieger wann bekomm er den seine meisterfähigkeit er ist rang 2 und können normale karten auch meisterfähigkeiten bekomm weil ich ein wasserdrache habe der 2sterne hat

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:07 von youssef77

und wie kann mann einen ganzschnell 3sterne amchen oder mehrere

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:09 von youssef77

die schnellste methode monster "aufsteigen" zu lassen ist möglichst viele und lange offen auf dem feld zu haben

Antwort #4, 19. April 2012 um 18:56 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)