hilfe gegen minato (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe ein problem ich spiele immer gegen meinen kumpel generations und er nihmt immer minato wie kann ich ihn besiegen denn er ist zu schnell also ich nehme immer sasuke taka oder naruto 9 schwänziger chakra modus ) wie kann ich ihn besiegen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:15 von saske97dee

15 Antworten

probier mal mit deidara er kämpft mit weitkampf und minato mit nahk.
da müsstes du den vorteil haben

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:33 von skyfire222

nichts mit vorteil warum sollte er dann einen vorteil habe? minato braucht dann nur kunais zu spammen und deidera kann seine bomben knicken

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

also wenn er oft mit rasengan kommt, würde ich mich schon für einen spieler entscheiden der ein fern-ninjutsu hat. damit du ihn weg haust. naruto bringts sich über haupt nichts bei einem rasengan clash.

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:43 von riff86

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wie wärs mit tenten sie greift ja auch nur mit ninjawerkzeuge an

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:55 von amphi

wie wär`s wenn man keine potenziellen spammercharas vorschlägt? x.x'

versuche es auch mal mit einem schnellen chara wie pts-neji, pts-lee, guy, usw…… ;)

mfg

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:59 von umadbro_-

oder sasuke sussano oder minato selber

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:32 von gelöschter User

oder der rai-kage dessen nin-jutzu ist sehr schnell

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:10 von Sideswipe066

ich schwöre kakashi als jugendlicher ist die schwachstelle sein shidori trifft einen sogar wenn man sprintet.wenn du im erwacht modus bist und der gegner am boden liegt aktiviere shidori er kann nix anderes als blocken,aber shidori bricht verteidigung (leider wirds ein spam)

Antwort #8, 10. April 2012 um 00:39 von bekirxd

Ich Kann diese jungen kakashi spammer nicht ausstehen. Dauernd chidori. Leider ist es verdammt schnell. So dass man immer zu spät gegen maßnahmen ergreifen kann.

Antwort #9, 10. April 2012 um 03:07 von riff86

Sinnvollste Char gegen Minato wäre wohl Itachi ... Sobald Minato angebottet kommt, hau dein ulti. Jutsu rein, oder sogar wenn du siehst das er sein Nin Jutsu macht. Und Itachis nin Jutsu ist auch praktisch da du es auch in der Luft nehmen kannst. Genauso wirksamer Char wäre Sakura. Als Support nimmst du Kimimaro und Sasuke Susanoo

Antwort #10, 10. April 2012 um 12:29 von wAt_wA_dAt

ha raikages ninjutsu is doch so langsam...was redest du da von schnell

Antwort #11, 10. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

okay danke für eure tolle hilfe ich verswch es jetzt mal mit deidara ,itachi und jungen kakashi und die schnellen leute raikage tenten guy lee usw :D

Antwort #12, 10. April 2012 um 15:27 von saske97dee

versucchs als erstes mit kakashi jugendlicher,sag dann uns wer am besten empfeht hat ok

Antwort #13, 10. April 2012 um 15:36 von bekirxd

tenten is net schnell genauso wie raikgae der auch net schnell ist...

Antwort #14, 10. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

mann sieht es ein minato ist halt der beste

wenn ich was im spiel lerne wenn ichs mir hole ist es

ein minato kann nur ein minato besiegen

aber ich würd liebend gern mit kushina spielen (schade)

hehe xd

Antwort #15, 15. April 2012 um 17:00 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)