Heiraten (Skyrim)

Wie kann man in Skyrim heiraten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:29 von Anni_96

4 Antworten

Als aller Erstes gehst du zum Bienenstich in Rifton.

Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn du kein eigenes Haus hast, euer Held beim NPC. Keine Angst... du kannst später immer noch umziehen.

Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.

Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten... das alter ist auch egal

Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:42 von lucas11121998

lucas11121998...kann man auch kinder bekommen oder wenigstens mit dem Ehepartner Sex haben?

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:43 von MiniHusky98

@ MiniHusky98:
Wenn du sowas machen willst, kannst du dir ja Fable 2 kaufen, da kann man ohne Heirat auch herumschnackseln xDD Aber da muss man aufpassen und immer schön verhüten sonst hat man eine Geschlechtskrankheit ;)

Obwohl... mich würde es auch interessieren, ob man Kinder bekommen kann und durch diese zusätzliche Nebenquest bekommen kann :/

Aber was ich total interessant finde, dass man quasi alles und jeden heiraten kann, DAS nenne ich Toleranz xD (musste sein)

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:23 von PirateOnHorseback

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nö das f...en kann man net und kindergriegen auch net

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:32 von lucas11121998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)