Frage zu mission 3 (Crysis)

Hallo,
In der dritten Mission wo ich erst über die Hängebrücke muss und dann alle getötet hab und die Daten im spiel heruntergeladen hab, sagt jemand zu mir ich soll immer mit einem auto auf der Straße bleiben, fahre ich weiter, bis ich zu einem kleinem lager komme, und dann kommt ein Helikopter, den ich kurz abschieße. Dann fahre ich rechts und dann ist der Speicherpunkt. Dann kommt ein Lkw und ein paar typen die töte ich kurz. dann fahre ich weiter bis ich zu der Palmenplantage komme wo ich schon am Anfang Ware. Wohin jetzt ?

Sorry für den langen Text :D

Bitte um schnelle antworten

THX im voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:29 von luki123

2 Antworten

ich hab das Spiel schon lange nich mehr gespielt, aber ich glaube du musst in Richtung Norden gehen...

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:32 von gamer_mike

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
okay ich hab ein video in youtube angeschaut ich bin in die falsche richtung gegangen trotzdem THX :D

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:57 von luki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)