Was muss man nach dem blauen herzevent 1 bei vaughn tun? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe dieses Event nicht damit beantwortet das er lächeln soll. Also sollte ich doch eigentlich zu dieser Wiese am mi o. So zu einer bestimmten uhrzeit kommen doch er ist nie dort! Ps: ich geh immer zu der Wiese wo die feste stattfinden... Vielen dank im voraus Amy

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:54 von ponygirlamy

1 Antwort

Hast du schon das gelbe Herz bei ihm? Dann solltest du Mittwoch oder Donnerstag zum Festplatz gehen, zwischen 6 und 9 morgens. Versuch die Wiese mehrfach zu betreten und wieder zu verlassen, ansonsten versuch dein Glück mit den andren gelben HEs.

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link