Was muss man nach dem blauen herzevent 1 bei vaughn tun? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe dieses Event nicht damit beantwortet das er lächeln soll. Also sollte ich doch eigentlich zu dieser Wiese am mi o. So zu einer bestimmten uhrzeit kommen doch er ist nie dort! Ps: ich geh immer zu der Wiese wo die feste stattfinden... Vielen dank im voraus Amy

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:54 von ponygirlamy

1 Antwort

Hast du schon das gelbe Herz bei ihm? Dann solltest du Mittwoch oder Donnerstag zum Festplatz gehen, zwischen 6 und 9 morgens. Versuch die Wiese mehrfach zu betreten und wieder zu verlassen, ansonsten versuch dein Glück mit den andren gelben HEs.

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link