Versuch Nr2 (Skyrim)

Wie komme ich beim Saarthal rein für die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur denn es ist zugesperrt und ein schlüssel wird genötigt

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:08 von ich96

9 Antworten

Jop da musst du die die Magiergilden Quests absolvieren. Nach der zweiten Quest glaube kommst du dann nach Saarthal.

-Carcharias

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:18 von Carcharias

magiergilde?

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:19 von ich96

Die Magiergilde aus Morrowind/Oblivion gibt es so nicht mehr, du musst zur Akademie von Winterfeste und dich einweisen lassen, nach der Schutzzauberprüfung ist Saarthal euer Ziel.

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da war bei mir ein problem ich habe mich dahin gestellt wo der alte mich wollte und er hat nichts auf mich geschossen

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:43 von ich96

Hast du auch den Novizen Schutzzauber aktiviert den er dir gab? Er sagt dir noch, das du den Zauber aktivieren musst, kurz vor dem Abschuss des Feuerball.

Ich weiss jetzt nicht aus dem Stehgreif heraus, ob der Bug behoben wurde, der die Prüfung wiederholen lies, muss ich mal kurz antesten. Zuvor noch auf mufins Problem antworten.

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:51 von paper007

k ich bin eh grad mit weißlauf erobern beschäftigt

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:08 von ich96

Da bin ich wieder. Ist ein Bug und gibt keinen Patch dafür. Bethesda selbst rät alle in den Raumstehenden Schüler zu töten und nach dem rauswurf deine Schuld zu bezahlen, danach läuft der Quest um eine 25% Chance weiter. Persönlich muss ich sagen, was hat Bugthesda immer mit "Kill Everyone" für eine "Problemlösung"? Die Schüler vergeben doch auch Quests und respawnen nicht und sind Teil des Finales. Wie kann man nur so stupide sein und das eigene Game nicht kennen. Ohne Worte! Wirklich! Ohne Worte!

Naja, genug aufgeregt. Anstatt einen Amoklauf zu starten, stellst du dich genau in den Zirkel und sprichst entweder einen Einhand Schutzzauber oder einen Zweihändigen, letzteres hält länger. Experimentiere ein wenig mit dem Kreis auf dem du stehen sollst herum, ab einer bestimmten Stelle bewegst du dich nicht mehr durch den Controller, weil der deaktiviert wird und Tolldir bereitet den Abschuss vor.

Antwort #7, 10. April 2012 um 12:05 von paper007

ich habs geschaft auf eine weise die mich selbst verwirrt

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:23 von ich96

Eine neue Buglösung? Sag büdde, bin neugierig und möchte es auch testen. :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 21:32 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)