Eine Waffe fehlt mir!? (Arkham City)

Hallo,

mir fehlt genau eine Waffe ich habe das spiel schon durch und würde gerne wissen wie ich es bekomme. Es ist die ganz unten rechts.

Danke für Hilfe :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:19 von erim123

2 Antworten

Vielleicht erstmal alle Nebenmissionen machen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:52 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ganz unten am Kreuz? Das ist das Sonic-Batarang, das musst du dir im Upgrade-Menü freischalten/kaufen. Denn unten rechts ist normalerweise der ferngesteuerter Batarang, den hast du von Anfang an.

Antwort #2, 14. April 2012 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link