Ich will nach Coal Harbor, aber es geht nicht!? (Need for Speed Underground 2)

Ich habe alle Rennen gefahren, auch die mit einem Geländewagen, konne aber einfach nicht in die letzte City - Coal Harbor!?

Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:32 von PeterF1

4 Antworten

Du musst zuerst noch wenn du alle rennen gefahren hast geheime rennen finden. Die sind nicht auf der map aufgezeichnet. Die bringen auch doppelt so viel kohle. Musste erst alle fahren dann kriegst du coal harbor frei. Geht am einfachsten wenn du einfach freie fahrt machst. Bin heute auch auf drei gestoßen? Viel Erfolg.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:22 von NITRO41

Hat sich schon erledigt! Habe sogar den 2. Teil von Harbor!

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:40 von PeterF1

Ach du meinst du kommst nicht rein aber hast es schon frei. Boah da hab ich keine ahnung wahrscheinlich n spielfehler. Was dir vielleicht helfen kann ist der cheat opendoors. Gib den doch mal einfach ein wenn dran steht drücke enter also wenn du das spiel startest.

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:01 von NITRO41

du musst ein Auto mit Optischer Bewertung 6.00 haben.

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:10 von leonardoioi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)