Zwei Startmöglichkeiten (AC - Revelations)

Hi und danke schon im Vorraus

Wenn ich im PS3-Menü auf das Spiel stell, dann kann ich zwischen zwei Möglichkeiten wählen. Die eine ist "Assasin's creed/Assasin's creed revelation" und die andre "assasin's creed". Wenn ich die erste starte, startet das spiel ganz normal. Was passiert wenn ich die zweite starte, löscht das dann den vorhandenen spielstand und was bringt die zweite Möglichkeit? Hab bei google & CO. gesucht aber nix gfunden. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:36 von Mirro434

9 Antworten

nein, das 2te (Assassins Creed) ist Teil 1 der Serie (ganz eigenes Spiel) kannst es ohne Bedenken spielen, speichert separat, da es ein eigenständiges Spiel ist :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:48 von blacktora

meinst du ich spiel dann assasin's creed II mit Altair? Oder meinst du brotherhood

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:50 von Mirro434

Hi
Das Spiel enthält Assassins creed Revelations und das normale Assassins creed 1.Also kannst du wählen welches von den beiden du spielen möchtest.

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:52 von Pegasus-25

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke, wusst ich bisher nicht. habs schon seit weihnachten, aber bisher nur revelation gespielt

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:55 von Mirro434

Nein, du spielst Assassins Creed 1 mit Altair

Es gibt folgende AC spiele (korrekte Reihnfolge):

Assassins Creed (1)
Assassins Creed (2)
Assassins Creed Brotherhood (2-2)
Assassins Creed Revelations (2-3)
Assassins Creed (3) erscheint Ende des Jahres

hoffe das hilft :)

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:56 von blacktora

@blacktora
Es gibt noch ein AC für PSP ( Bloodlines ).
Zwei für DS ( AC2-Discovery ) , ( Altairs Chronicles )
Eins auf Facebook ( Projekt Legacy ).
Eins für IPAD ( Recollection ).
Und eins für IPhone ( Rearmed ) .

Antwort #6, 10. April 2012 um 00:45 von RoboJeffFischMilch

Aber die sind (Müll).

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:15 von Hatschibubi

@RoboJeffFischMilch diese hab ich nicht aufgezählt, da sie nicht für die PS3 sind und wir uns ja hier auf der Frageseite zum Spiel für die PS3 sind :)

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:43 von blacktora

@blacktora
Aber die Spiele gehören auch zu der AC-Reihe .

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:21 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)