Schwerter im Mehrspielermodus (Kid Icarus - Uprising)

Sobald man auf Mehrspieler klickt sind oben rechts bestimmt Schwerter was bedeuten diese Schwerter?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube das sind entweder die gespielten Partien oder die Menge an besiegten Gegnern. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Die Schwerter verschwinden aber,sobald du den Mehrspielermodus verlässt.

Antwort #1, 10. April 2012 um 02:04 von DarconFlash

bei mir verschwinden die nicht.
und ich denke das ist die anzahl der gespielten partien,ich hab das mal ausprobiert und nach jedem match hatte ich ein schwert mehr

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:07 von blue17

ich denke das zeigt deine besten score ahn..
welil mein bester score ist 5 mal gestoreben und 9 leute besiegt..
und sowirds da oben angezeigt...
also...könnte ja sein oder?

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:53 von krubel22

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Hab mich geirrt, verschwinden nicht - hattest Recht blue.
Ich weiß jetzt auch was die Schwerter bedeuten, sie zeigen die Zahl der besiegten Gegner. Die gekreuzten Schwerter stehen für Hundert, das eine Schwert für zehn und die grünen für einen Gegner. Ich hab 457 Gegner besiegt und habe vier gekreuzte Schwerter, fünf von diesen blauen Schwertern und sieben grüne. Gleicht das mal in eurer Statistik ab, wie viele Gegner ihr besiegt habt und dann guckt, ob das passt.

Antwort #4, 10. April 2012 um 16:26 von DarconFlash

Stimmt DarconFlash du hast Recht ich habe 755 Gegner besiegt und habe 7 gekreuzte Schwerter, fünf von den schrägen Schwertern und 5 fünf von den Geraden.

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)