Weiterführung... (BF 3)

/pc/battlefield-3/frag...

Ist das Video dann fake?
Und würde sich das jetzt lohnen wenn ich mir das Spiel hol, denn medium - hoch sollte es schon laufen. Ich hab mir die Tests schon angeschaut doch im Netz ist sie immer besser als bei diesen Tests.
Bloß wie kann es sein das manche Leute mit diesem Notebook und natürlich gleichem System schreiben das sie es auf hoch ultra zocken können.

Wüsstet ihr ein anderes Notebook in der Preisklasse mit einer besseren Graka

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:49 von gelöschter User

1 Antwort

Hast du dir schonmal durchgelesen was in der beschreibung bei dem video steht? Er spielt nicht auf Ultra, er hat schatten auf Low wenn er die Schatten auf Ultra hätte wären das keine 20FPS mehr.
Ich denke das er kein MSAA benutzt denn dann würde "Ultra" auch nicht gehen auf diesem Laptop.

Es sieht auch auf mittel gut aus.

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:32 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)