Welches ist besser? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Welches spiel ist besser und wird nich so schnell langweilig: traumkariere oder reiseabenteuer?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:51 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du auf verbuggtes stehst ist es egal.
ansonsten kommt es drauf an. magst du es lieber rätsel zu lösen, das die sims ne menge erleben etc oder sollen sie beruflich mehr auswahl haben?!

Antwort #1, 13. April 2012 um 01:26 von satanicwitch

also es ist deine entscheidung aber es kommt drauf auch an was du magst ! willst du abenteuer genießen oder arbeiten ? von mir aus würde ich reiseabenteuer nehmen weil es da viel mehrere möglichkeiten gibt ! wenn du dich nicht entscheiden kannst dann lass das schicksahl entscheiden indem du auf einen kelines zettelchen sims 3 reiseabenteuer schreibst und auf ein anderes kleines zeettelchen sims 3 traumkarierren schreibst dann faltest du die zettelchen und ziehst eins ! ABER ICH WÜRDE SAGEN SIMS 3 REISEABENTEUER IST DAS BESTE !

Antwort #2, 15. April 2012 um 23:15 von gamer1456sims3

ahh dankeschön :) naja wär schon schön bei jobs richtige aufgaben zu machen, aber wenn es bei reisenabenteuer viel mehr gibt... ich glaub ich lass das schicksal entscheiden!

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

also bei reiseabenteuer kannst du fotograph werden, ist aber glaube kein job wie zeitungsbote oder sowas sondern freiberuflich. und wenn mich nicht alles täuscht soll das glaube auch den beruf jornalismus erweitert fördern. aber wie gesagt da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

Antwort #4, 17. April 2012 um 00:55 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)