Bithardamz (Skyrim)

Hay weiss vll. jemand wie ich reinkomme? Also es ist ja eine Tür wo zugewachsen ist und eine wofür man allerdings einen Schlüssel braucht. Draussen befinden sich zwei "befallene Leute" die so ne Art grünen Schleim spucken. Wo bekomme ich den Schlüssel her.


mfg&thx^^

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:52 von Basra2312

4 Antworten

ohne scheiß? :D
sag mal genauer was du meinst

Mfg Tim

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:20 von Tim_der_Zocker

Was willste dann noch wissen? Ich sagte wie der Ort heisst was für Gegner dort sind und wo das Prop. liegt ;)

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:25 von Basra2312

Es müssten mehr schleimspuckende Leute da rumlaufen und einer von denen hat den Schlüssel. Bei mir waren da zumindest mehr Leute.

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:47 von BiggieShorty

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du die Dwemer-ruine meinst, dann ist das ein Ort wo du ne Daedra machen musst die "Die Rückkehr der Finsternis" heißt.
Du musst zum Schrein von Peryte und dem Kashyt ein paar zutaten gebn und er braut dir ein Gemisch , welches du einatmen musst dann startet die Quest und das zugewachsene müsste weg sein. :)

Antwort #4, 11. April 2012 um 11:51 von The_King_of_the_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)