Ausbruch aus Markarth (Skyrim)

Man muss ja wenn man so eine quest macht irgendwann aus dem markarth gefängis ausbrechen da gabts dann ja 15 leute oda so ich bin nachdem sie ausgebrochen bin in mein haus gegangen und wieder raus überall waren leichen von denen und den wachen doch wo ist ihr Boss madanach alle sind tot von denen außer der, gibts eine mission wo ich ihn töten muss oda wo kann ich ihn finden und bringt mir das überhaußt was?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:07 von blacksnake44

4 Antworten

Madanach befindet sich danach in "Druadachschanze" in Reach.
Das ist ein Abgeschworenen Lager in der alle friedlich zu dir sind. Du kannst Madanach zawr töten, bringt aber nix mehr. Die Schanze befindet sich nördlich vom Peryte Schrein und westlich von Harmugstahl.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:28 von MGMt-93

ok danke wird mir irgendjmd eine quest geben das ich ihn töten soll oda passiert einfach nix

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:29 von blacksnake44

No du kriegst keine Quest dafür. Wenn du magst kannst du ihn töten. Das macht nix aus.

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:32 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhhh ok :D thx

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:33 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)