Derkeethus whnort (Skyrim)

ich hab ihn geheiratet weil er in kampf nich sterben kann doch! er ist einfach weggerant und ich hab keine ahnung wo er wohnt -.- man musste ihn ja aus dunkelwasserkreuzung befreien deshalb kan man nich wissen wo sein haus wohnt ^^

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:17 von Pacilo

4 Antworten

Er wohnt gleich unter der Dunkelwasserkreuzung - neben der Mine am Dunkelwasser Pass. ;)

Durch einen Bug rennt Derkeethus immer zum Pass zurück wegen eines Scripterrors, darum sollte man ihn nicht heiraten. ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:02 von paper007

das ist doof naja trotzdem danke

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:06 von Pacilo

Lade doch einen alten Speicherstand und nehm Neetrenaza oder Shahvee zur heirat, wenns eine argonische Rasse sein soll, zwar keine Begleiter denn noch wenig verbuggt. Lydia & Aela die Jägerin sind verbuggt, obwohl Lydia kann man nur ~noch~ auf dem PC heiraten.

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:15 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich hab dem nur genommen weil er als partner nich sterben kann dan bekommt man einen unsterblichen partner und jeden tag 100 geld von ihn das waren die einzigsten gründe

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:50 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)