Laark! Wie geht das? (Resistance)

Manche Leute können im Online Modus etwas besonderes mit dem Laark: Sie schießen,und kaum ist die Gr.Rakete zum Laark drausen kommen auch schon die kleinen Raketen aus der gr. Rakete. Ich hab schon alles Probiert aber nix klappt!

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 16:38 von SHADOWEAGLE

6 Antworten

Ich glaube iwie dass du a weng haluzinierst =D
Also ich habe dieses "Phänomen" noch nie beobachtet können^^

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 12:30 von Dream-Evil

du schießt die rackete ab mit r1 und hälst sie mit l1 an aber gedrückt halten und wenn du jetzt bei gedrückter l1 taste nuch dazu die r1 taste gedrückt hälst dann kommen die kl. racketen raus dauert etwa 2-3sec. wenn die kleinen racketen alle sind und du immer noch l1 hälst kannst du noch woanders hinzielen l1 loslassen und die rackete fleigt denn noch dahin wo de hingezielt hast

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 11:23 von red23

ach ja beinahe vergessen vorsicht racketen können auch zerschossen werden von deinen gegnern also weg von deinen racketen sonst biste schnell mal tod hab so nähmlich auch schon ein gekillt

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 11:26 von red23

Einige Leute können das aber noch schneller.Die schießen,dann "explodiert"die gr. Rakete gleich nachdemm sie abgefeuert wurden und die kl. Raketen machen dich kalt.
... Und/Oder andere Leute

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 18:17 von SHADOWEAGLE

glaub mir ganz so schnell gehts dann doch nich die racketen sind nur ziel gesteuert und folgen dir, wenn man glück hat und sich schnell verzieht dann trifft dich nur eine rackete

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 15:10 von red23

Du musst Luftbremse machen dann R1 drücken und L1 loslassen dann müssten die kl. racketen aufeinmal rauskommen (kann ich dir auch mal im spiel zeigen, hab dich auf der Freundeliste). Aber 100% sicher bin ich mir nicht, versuch es einfach.

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)