Hamachi (Minecraft)

Damit der andre in einen hamachi server rein kann muss der auch der rein will hamachi haben

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:37 von Jaro1999

25 Antworten

Ja, falls ich die Frage richtig verstanden habe xD

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:38 von Aicanaro

gibt es was andres wo der typ der rein will kein programm dafür braucht ?

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:42 von Jaro1999

Man kann ports freigeben, allerdings kommt dann jeder über diese auf deinen PC
Tutorials dazu findet man haufenweise auf Youtube

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:45 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie meinste das ?

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:47 von Jaro1999

Bei einer Hamchiverbindung siehst du wer im Netzwerk ne verbindung aufbaust, über einen Port kann prinzipiell jeder auf deinen Rechner zugreifen ohne dass du dass merkst.
Das würde man zwar auch so hinbekommen, aber damit erleichtert man es ihm^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:48 von Aicanaro

gibt es nicht vlt andre programme wie hamachi wo man das pogramm nicht baruacht um rein zu kommen

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:58 von Jaro1999

Was ist denn an Hamachi verkerht?

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:59 von Aicanaro

das man das programm braucht um in den server rein zu kommen

Antwort #8, 09. April 2012 um 23:01 von Jaro1999

Tja, dann hilft nur Ports freigeben, Tutorials dazu sind auf Youtbe

Antwort #9, 09. April 2012 um 23:03 von Aicanaro

ist das häcker sicher ?

Antwort #10, 09. April 2012 um 23:04 von Jaro1999

nein.

Antwort #11, 09. April 2012 um 23:05 von Aicanaro

was ist denn das problem mit hamachi? runterladen und starten mehr brauchst du ja nicht tun

Antwort #12, 09. April 2012 um 23:09 von JJooee

ja aber bei minecraft wenn jemand rein will in meinen server braucht der auch hamachi

Antwort #13, 09. April 2012 um 23:12 von Jaro1999

Ist doch ein geringer Preis im gegensatz du einem Mietserver

Antwort #14, 09. April 2012 um 23:13 von Aicanaro

ist das denn irgendwie gefählich oder so ?

Antwort #15, 09. April 2012 um 23:16 von Jaro1999

Hamachi ist so sicher, wie dein PC normalerweise ist

Antwort #16, 09. April 2012 um 23:17 von Aicanaro

jjooee muss der jenige das einfach nur runter laden und los geht es ?

Antwort #17, 09. April 2012 um 23:22 von Jaro1999

Runterladen und deinem Netzwerk joinen, dass sind 3 klicks ein passwort und ein namen namen eingeben

Antwort #18, 09. April 2012 um 23:23 von Aicanaro

aber es können maximal nur 5 rein :(

Antwort #19, 09. April 2012 um 23:25 von Jaro1999

Dann macht man eben 100 netzwerke, dann kann man schon 500 auf den Server lassen, wobei das kein Homerserver auf die Reihe bekommt, da kannste schon froh sein wenn bei 5 alle ne klare Verbindung haben

Antwort #20, 09. April 2012 um 23:31 von Aicanaro

geht das mit 100 netzwerke aber das kostet oder ?

Antwort #21, 09. April 2012 um 23:37 von Jaro1999

Nein, solange pro netzwerk nur 5 drinne sind ist es kostenlos

Antwort #22, 09. April 2012 um 23:37 von Aicanaro

das heißt mehrere netzwerke auf machen ?

Antwort #23, 09. April 2012 um 23:41 von Jaro1999

jo, das heißt das

Antwort #24, 09. April 2012 um 23:43 von Aicanaro

Genial XD !

Antwort #25, 09. April 2012 um 23:44 von Jaro1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)