Tipps zum Umgang mit Singed (LoL)

Hallo,
könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie man am besten mit Singed umgeht( Itembuild, Aufstellung ect) geben?
Ich weiss jetzt zwar schon das er eher in die Richtung eines Tanks schlägt, aber ich würd da gerne wissen wie man das am besten verwirklicht^^

Schon mal danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 23:23 von Ralumi

10 Antworten

falls du mit aufstellung sowas wie solotop meinst dannn solotop.

zum itembuild:

ich spiel ihn so:

1.katalysator
2.schuhe
3.stab der zeitalter
4.sonnenfeuer umhang
5.naturgealt
6.schutzengel/schleier der todesfee
7.das andere
8.dornenpanzer oder randuins

p.s:das itembuild kann in reihenfolge oder items nach gegnerteam variieren

Antwort #1, 10. April 2012 um 05:08 von sudekiplaner01

Ich würde hierfür die Webseite Mobafire empfehlen, da gibt guides zu allen Champions und jede Menge anderes Matrial rund um Lol.
Die Seite ist auf Englisch, aber auch ohne große Englisch Kenntnisse solltest du dich dort zurechtfinden

Hier der Link:
http://www.mobafire.com/

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:07 von Fist_of_HaDes

Mobafire nervt

Zuviele trollguides

Wenn Guides dann Solomid.net

Mein Build sehe so aus

1. Schuhe 3 Pots
2. Katalysator bauen und so schnell es geht zum Stab der Zeitalter ausbauen

3. Naturgewatl
4. Frozen Heart wenn der gegnerische ad carry zu heftig wird.
5. Banshees veil
6. Sunfire cape/Guardian Angel/ Randuins...je nachdem was gebracuht wird


Und schuhe zu Merkurs ausbauen sobald der RoA fertig is.

Schuhe und der RoA gehöhren zum Core Build...alles was singed braucht Leben Mana( mana wird wiederum zu leben dank der Passiven) und natürlich Ap wodurch dein schaden nich ignoriert werden kann

Antwort #3, 10. April 2012 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@darknezz ma versucht auf TOP rated guides zu gehen und nicht die Humor guides auszuwählen xD da kommen ganz oben eine menge brauchbare raus und vor allem ist solomid bei vielen top guides unupgedatet ... manche haben sogar noch die alten meisterschaften

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:59 von seikoma

Darum geht man bei solomid ja auch auf die die geupdatet sin.,...duh

Antwort #5, 10. April 2012 um 11:18 von gelöschter User

ja aber die geupdateten haben nicht viele gute bei oder mach ich da was falsch wo suchst du da was?^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:53 von seikoma

such da mal singed bei featured guides da ist jeder das letzte mal vor 100-200 tagen geupdatet

Antwort #7, 10. April 2012 um 11:55 von seikoma

Dyrus guide is immernoch aktuell und er IST Singed xD
Man muss nen guide nich alle 2 wochen umschreiben wenn der champ nich grundlegend geändert wurde

Antwort #8, 10. April 2012 um 11:57 von gelöschter User

Mein typisches Singed Build wäre:

-> Merks

-> Stab der Zeitalter

-> Rylais Kristallszepter

-> Naturgewalt

-> Gefrorenes Herz

-> Deine Wahl, man könnte sogar nen Rabadons kaufen wenns deinem Team an Schaden mangelt...^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 12:17 von Herr_der_Ringe

Danke für die vielen Antworten , hätte nicht gedacht das das so schnell geht :D

Antwort #10, 10. April 2012 um 15:01 von Ralumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)