Schmiedekunst (Skyrim)

Da meine Schmiedekunst bis jetz etwas gelitten hat (Stufe 47, Gesamtstufe 36) wollt ich jetz mal n bissl verbessern. Da mir das ewige Umwandeln von Eisenerz in Golderz, dann Einschmelzen und dann Ringe draus fertigen langsam zu blöd is (hab 150 Goldringe die ich nicht losbring weil meine Händler nur so wenig Kohle haben und ich pro tag nur 10 verkaufen kann) wollt ich jetz mal Fragen ob das auch leichter geht.
Und noch eine andere Frage:
Was verbessert denn alles die Schmiedekunst? Nur schmieden und verbessern oder auch Leder herstellen und Erze einschmelzen?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 23:33 von Handman63

2 Antworten

schmiede am besten eisendolche ledergerben und einschmelzen bringen nichts

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:57 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die besten und billigsten Methoden Schmieden zu skillen sind wie oben erwähnt Eisendolche und Pelz-/Lederarmschienen zu schmieden. Eisen sollte man reichlich finden und Pelz/Leder kann man sich durch die Jagen besorgen. Von Vorteil wäre es, wenn man sich zusätzlich noch schwache Seelensteine besorgt hätte. Damit könnte man zusätzlich noch Verzauberung skillen und bessere Preise für das hergestellte Zeug erzielen. Handwerkskünste sind in Skyrim nicht zu unterschätzen. Wenn du ein guter Schmied bist, starke Tränke und Ausrüstungsgegenstände besitzt, welche deine Fähigkeiten verstärken, kannst du mit selbst geschiedeten und verzauberten Daedraeinhandwaffen um die 500 Punkte Schaden machen.

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:52 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)