s plus rang (RE - Operation Raccoon City)

suche spieler die mit mir auf s plus spielen wollen aber bitte mit headset,

Frage gestellt am 09. April 2012 um 23:40 von gelöschter User

11 Antworten

Vergiss das gleich mit coop, mach das alleine. Den im coop kann nur einer S+ holen außerdem behindert der Andere einen bei Kills zwecks Abstauber, Datenträger werden einzeln mitgezählt, und hin und wieder laufen Deppen ins eigene Feuer, was einem echt den Rest gibt.
Für S+ gilt folgendes:
- viele Kills (wegen EP)
- viele Datenträger (wegen EP)
- 0 Tode (optimal); maximal 3 Tode
- Schnelligkeit (nur Zombies und Soldaten killen, BOW's verbrauchen zu viel Zeit und Munition)
- Schwierigkeitsgrad Profi (wegen EP)
- falls vorhanden / noch unbenutzt: Schreibmaschinen und Waschbären aktivieren (wegen EP)
- Kameras (wegen EP, geben aber lediglich 50EP und daher nicht essentiell)
Team:
Du solltest Spector, wegen dem Scanner für Datenträger beim 1. Durchlauf nehmen. Ansonsten ist Vector wegen Mimik ein Topkanditat um Soldaten zu zersetzen und Lupo wegen Supersoldat bei B.O.W.'s.
4Eye und Bertha als Heiler
Wichtiger Hinweis: kein Baltway, der setzt Granate im Nahkampf ein, dass kann dich das leben kosten, wenn du ihn nicht im Blick hast!

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:27 von Samy20

ich hab gestern meine PLATIN trophy bekommen =) =)

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:42 von TheNemesisGamerr

TheNemesisGamerr@ schön für dich!
Samy20@ ich weiss genau was man braucht,und es geht sehr gut zu zweit muss man sich halt abwechseln und die ki killt man.
kann das sein das hier bei spieletipps nur egos herumlaufen?

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

von mir aus kann ich mit dir spielen aber halt erst heut nacht oder morgen

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:03 von HAKKI6262

@christianp
Egos – ne. Ich habe meine Erfahrung im coop mit vielen Spielern gemacht und siehe da nur Deppen hab es alleine angefangen und siehe da s+.
Es ist sinnlos im coop, es sei den du willst die ganzen Kills und Datenträger mit jemanden abzählen was die Zeit beeinträchtigt – aber viel Spaß dabei^^. Will dich keinesfalls davon abhalten.
@TheNemesisGamerr
Und das interessiert wen?

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:10 von Samy20

Ich weiß nicht was ihr immer alle mit euren Kameras,Waschbären und Schreibmaschinen habt, die werden alle nicht mitgezählt für Rang S+.Wichtig sind halt nur Kills,Zeit,Datensätze und Tode.Der rest ist vollkommener Schwachsinn.

@ Samy20 man kann es im Coop auch so machen das nur einer die ganzen Datensätze sammelt dann werden die nämlich nur für ihn gezählt.

Antwort #6, 10. April 2012 um 14:12 von Kuzorra1414

@Kuzorra1414

Genau ;)

Antwort #7, 10. April 2012 um 14:22 von TheNemesisGamerr

die sache an koop 2 spieler s+ ist das beide an einem strang ziehen müssen klar der eine der + machen will knallt alles ab , sammelt alles ein und der andere ist nur als support da also heilen , antivirusspray geben das wars UND der muss bei dem spieler kleben grade auf profi wenn man mal durchrennen muss kann der net erst alle kalt machen und auf seinen kollegen warten ! am besten killn lassen und der der + macht spielt weiter

und da ist spiel ja so super verbuggt ist darf man sich net täuschen lassen in koop da steht zwar nur ziel 75 kills / 1x sterben / datensätze 6 / zeit bleibt meistens

selbst wenn man da alles S hat bekommt man zum schluss NUR "A" glaubt mir habt das zig mal gemacht

also muss man im koop einfach nur die werte nehmen wie als wenn man alleine spielt z.B 150 kills / 1x sterben / 16 datensätze / zeit 30min.

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:33 von GennosukeX

Man kann sogar mit einem A Rang in der Gesamtheit
ein S+ bekommen. Wenn
man auf Profi spielt und man hat
3 S Wertungen z.B. Kills, Tode und Sammelobjekte reicht bei Zeit ein A Rang und man bekommt in
diesem Level trotzdem ein S+

Antwort #9, 11. April 2012 um 07:36 von Baartmann

kann ik net bestätigen ik hab überall nur 4x s gehabt aber buddys meinten das man wohl bei der zeit wirklich mal trödeln kann ob man s+ bekommt wenn man bei zeit b hat des weiß ik net genau

und wie es scheint muss man wohl mind. 3x s haben und dann z.b bei tode 1-2x sterben müsste wohl auch noch s+ sein wie auch immmer die von slant six games haben das bewertungssystem total verkaggt ! keiner hätte probs mit veteran gehabt aber nein wir haben ja keine ahnung von games hmmm

Antwort #10, 11. April 2012 um 15:01 von GennosukeX

Hey ho, hab das ebenfalls zu zweit gemcht.
Der der S+ hohlt, killt uns sammelt. Der Partner hat mit Bertha immer ein auge aauf die Energie und hählt die Ki auf. Geht super easy.

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 12:41 von FLOW_K-PAX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)