Test (Pokemon - Zeit)

kann man irgendiwe den Test manipulieren so das ich plinfa bin bin jetzt hidropi

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:05 von Yannik18

16 Antworten

Ja du musst Beim anfangstest fragen beantworten die eigenartig sind.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:12 von kiviboy94

aber ich mache das immer und dann kommt immer das es panflam bin oder bisasam oder hidropi gebe mir mal bitte Die seite wo ich es sehn kann was ich antworten musst

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:16 von Yannik18

Bei der suche der Seite kann ich dir leider auch nicht helfen.
Wen ich du wäre würde ich einfach ein Panflam sein und das Plinfa als freund wählen.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:37 von kiviboy94

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...
hier kannst du einfach auf mystery dungeon 2 gehen und da findest du es

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:44 von monsterhunter2008

panflam und plinfa als freund hab ich auch so du hast recht kiviboy94 nimm einfach die

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

ich wollte pilnfa und panflam als freund machen panflam nicht plinfa

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:19 von Yannik18

ja ist das selbe mach den als partner von beiten den du willst

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

das ist alle english gebe mal mir die Deutshce seite so das ich es auch versethn kann

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 15:26 von Yannik18

aber es gibt ein problem die aura die ist ja schwer die ist zum teil 50% des test und irgend wie brauche ich ja die antworten für plinfa

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:38 von Yannik18

du musst wenn du plinfa haben möchtest so welche angsthasen fragen haben und dan ängstlich antworten den plinfa ist so einer der immer angst hat^^

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

ok thx

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 16:42 von Yannik18

bitte^^

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

KingPitbull: ja das ist das beste team Panflam und Plinfa. Wie weit bist du dens schon?

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 17:09 von kiviboy94

also ich habe nun plinfa und partner panflam.Ich müss irgend wie in die nordküste war drin bin gleich schon abgefallen

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 16:08 von Yannik18

allso ich spile nicht so oft ich bin bei der blizzardinsel

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

Und ich hab neu angefangen

Antwort #16, 28. November 2010 um 10:36 von Bayblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link