Daimyo Hermitaur (MH Freedom 2)

Hi. Stecke zur Zeit bei ihm fest *hrm* ;) Rüstung:
Velociprey Rüstung komplett Stufe 6, Knochen-Katana Hai.
Bitte um Tipps.
MFG

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:10 von alphapepe

1 Antwort

eifriges hackbeil (entwicklung von eisen-katana) wäre natürlich besser, aber mit deiner waffe geht es auch,die rüstung ist auch ok,probiers mal so aus.du brauchst:
-1 schockfalle
-2 fallengeräte und 2 genprey-reißzähne (zum nachkombinieren)
-2 große fassbomben+
-2 große fassbomben und 2 splitterfische (zum nachkombinieren der gr.fassbomben+)
-2 kleine fassbombe+ (kleine fassbombe und berst- arrowena)
-10 tränke
-10 megatränke (trank und honig)
-5 kaltgetränke (wenn es in der wüste ist, bei dem im dschungel lass die getränke einfach aus)
-10 farbbälle
-alle deine kombibücher (damit das nachkombinieren nich fehlschlägt)
anleitung:suche ihn,werf einen farbball auf ihn, leg die schockfalle (du musst das im richtigen augenblick machen, sonst schlägt er dich und du musst die schockfalle wannanders legen) lass ihn reinlaufen und leg die 2 gr. fassbomben+.jetzt zünde sie mit der kl.fassbombe+.verlasse das gebiet, kombiniere die schockfalle und die gr. fassbomben+ nach und wiederhole den vorgan. verlasse nochmal das gebiet,kombinier die schockfalle nochmal nach, geh wieder zu ihm,leg sie und hau drauf, jetzt ist er entweder stark geschwächt oder tot.wenn er noch nicht tot ist, musst du noch kurz normal kämpfen, aber das dütfte nicht sehr schwer sein.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 14:03 von pspZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)