Adhoc ... ? (MH Freedom Unite)

Hmm, kann mir jemand bitte ausführlich erklären, wie ich es schaffe, das ich mit meiner PSP online spielen kann, um genauer zu sein, MHU mit irgendwelchen leute auf der welt und nicht nur mit meinen freunden in der umgebung.


mfg , ich danke im vorraus für die Hilfe

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:11 von Albtaum001

4 Antworten

Du brauchst eine Ps3.Sie muss eine Verbindung zu deinem Router über ein Lan Kabel haben.Du gehst mit der Ps3 in das PSN (Playstation Network).Dort oben gibst du AdHocParty ein.Dann kommen verschiedene Ergebnisse,glaube ich.Dann klickst du auf das wo AdHocParty steht,des is so grün.Dann downloadest du es.Wenn du es dann hast,startest du es.Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.

Anmerkung: Ich habe AdHocParty schon etwas länger,kann sein das das Suchergebniss bei dir vielleicht anders aussehen wird.

Kannst mich ja im Psn adden wenn du willst, (TigrexKiller96) könnt dir dann AdHocParty an sich nochmal erklären,wenn du es ersteinmal hast.

Ich weiß nicht ob du überhaupt eine Ps3 hast,da du oben nichts dazu gesagt hast.Des wär dann totaler Fail xD

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:18 von TigrexKiller96Official

Klar hab ich ne PS 3 ;) PLAYSTATION FOREVER ^^

aber jetzt weiß ich das ich mir n lan-kabel suchen muss :D


ich danke dir

Antwort #2, 10. April 2012 um 00:27 von Albtaum001

Kein Problem

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:30 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
LAN find ich persöhnlich wesentlich besser als wlan. das nervt echt voll. da ike keins hab und wenn dann für pokemon ein neues dowload pokemon komt muss ik immer nach nen freien hotspot suchen der auch mit dem DS XL funzt. ein stress ist das...omg

Antwort #4, 10. April 2012 um 11:31 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)