Hilfe (BF Bad Company 2)

Hey Leute ich habe bfbc2 schon seit es raus ist und hatte noch nie solche Probleme mit dem Game. Ich habe es vor einigen Tagen nochmal drauf gemacht, um Rang 50 zu werden 8). Naja wenn ich online spiele hängt sich der Pc nach 10-15min auf und ich muss ihn aus machen.Ich habe es auch schon ein paar mal neu installiert aber immer das gleiche Problem.Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Grakatreiber(nvidia 296.10) drauf geworfen könnte es daran liegen ?
(BF3 z.b leuft flüssig) Hatte/hatt einer vielleicht das gleiche Problem wenn ja bin für jeden Tipp dankbar :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:16 von bimstar54

1 Antwort

Ach ja ich vergaß das manchmal wenn er sich mal wieder aufhängt nach 4-5min Bluscren kommt und sich dann der Pc von selbst neu startet:)

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:23 von bimstar54

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)