Can Not Get torrent File?!?! (Crossfire)

Also ich hab CF en aus aggressiven Gründen deinstallt, hätts aber gern wieder drauf. Mein Problem ist aber das immer wenn ich den Downloader starte ich die Meldung bekomme: Can not get torrentfile.
Was tun? was machen? was ändern? was heisst torrent? hättet ihr ne Idee? thx und mfg J4NN

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:21 von J4NN

5 Antworten

von wo ladest du crossfire runter?

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:13 von pokefreakP

@pokefreakp ganz normal von z8games, aber mein browser und McAffe blockieren den Download, wenn ich nicht bei Z8 angemeldet bin.

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:49 von J4NN

nja.. ich kann dir ja per skype mein set-up für crossfire schicken..
schreib mir einfach ne nachricht wenn du sie willst ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:21 von pokefreakP

Aus agressiven Gründen? :D

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:13 von Fabi-Fr

@PokefreakP danke,lieb von dir, aber gestern kam mein freund mit usb orbei und dem setup :D adden kann ich dich trotzdem oder? :DD

@Fabi-Fr Ja aus agressiven Gründen, kennst du das, wenn 2 Spassten durch die Wand bangen und DU dann den Hack Error bekommst? 7 tage bann ich bin erstmal voll ausgerastet und hab meine Maus gegen die Wand geklatscht :DDD Naja zum glück ist nichts passiert xD
Honorable konnt ich zum Glück nicht mehr verlieren,hatte das schonmal aber nur für 3 tage :D

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:45 von J4NN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)