2 fragen (BF 3)

1. Ich habe vor kurzem gemerkt das viele das zweibein bei den lmgs haben und hab's wieder ausgetestet aber bin mit nicht sicher ob ich jetzt zweibein oder griff nehmen soll? (nur bei den lmgs !)
2. Wieso is seine Überquerung so beliebt? Is irgendwie nur Be Camper Map?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:30 von CopKiller1

5 Antworten

heyho also zur lmg frage denke ich, dass dies nach spielweise und map abhängig ist. Wenn du gerne in nah bis mittelentfernung damit gehst nimm den griff. falls du nun aber lieber auf weite entfernung kämpfen möchtest macht das zweibein mehr sinn da du mit einem griff auf weite entfernung auch nicht viel besser triffst als ohne einen griff. es kann aber auch sein, dass du gerne bei tdm iwo in einer beliebten ecke liegst und abwartest um sie dann wie die fliegen umbashen zu können^^ dann wieder -->zweibein. wie gesagt es hängt von dir ab aber ich empfehle immer den frontgriff ;) bye hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:35 von John-Kimy-28

1.
Mit Zweibein an der LMG is auch gut ! Am besten , wenn du ein Gegner siehst , Hinlegen und schießen , es wackelt nicht so doll .
Hatte mal beim Campen mindestens 5 Gegner , beim anderen Gebäude , hintereinander getötet .

2.
Keine ahnung

Antwort #2, 10. April 2012 um 01:09 von RoboJeffFischMilch

Das liegt daran das der Griff nach dem letzten Patch vollkommen unbrauchbar wurde.
Je nach Waffe hat man 20-50% mehr Spread, wodurch deine Kugeln auf Distanz gerne mal verfehlen.
Deshalb ist das Zweibein bei mir inzwischen auch auf Sturmgewehren Standard.

Zu Seine...
Es gehört auch zu meinen Lieblingsmaps, da ich jemand bin der "Urban Warfare" liebt.
Auf so einer kleinen Map ist natürlich viel mehr los.
Sieht man ja wenn man Métro auf Eroberung spielt und dort Bravo besetzt hat.
Obwohl ich sagen muss das ich Métro und Grand Bazaar lieber spiele als Seine...
Das liegt aber auch daran das wir auf der PS3 sind und nur 24 Spieler haben, wodurch die größeren Maps(Firestorm,Caspian Border) schnell langweilig werden weil man da kaum jemanden zu Gesicht bekommt.
Außerdem gibt es nichts besseres als ne Runde auf den kleinen Maps um Attachments für Waffen freizuschalten.

Antwort #3, 10. April 2012 um 04:08 von Brix130

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich empfehle dir auch das zweibein, da du es in jeder karte an bestimmten stellen gut brauchen kannst, und du so die gegener fast schon snipern kannst

der nachteil is halt das du im nahkamf unterlegen bist und besonders in engen räumen öffters den kürzeren ziehst( operation metro)

dennoch wenn du einmal ne gute position hast nietest du die feinde im sekunden takt nieder

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:46 von Timme13

also ich persönl. nehme immer nur 2 bein wenn ich verteidige in rush, und wenn ich angreifer bin oder eroberer nehme ich griff.

Antwort #5, 11. April 2012 um 10:57 von Alpay28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)