Was ist besser? (Vindictus)

Also ich wollte euch fragen was besser wäre paladin oder dunkelritter und wenn es geht mit einem Grund noch.Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 00:56 von kiva

4 Antworten

kommt darauf an welche klasse du spielst (evie,lann,fiona,karok)
und dann noch, welche waffe du benutzt (also bei lann z.b. zwillingsschwerter oder speere). wenn ich das weiß kann ich dir denke mal eine einigermaßen gute antwort geben^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:44 von xXTheSaviorXx

Also ich benutze den charakter karok und seine waffe ist die ramme (naja also auch grad die einzige die er gerade benutzen kann).

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:28 von kiva

Hm, :/
Paladin bekommt mit der Zeit verteidigungsskills : +1500 HP +750 DEF
Dark Knight bekommt mit der Zeit Angriffsskills : +1500 ATK meinetwegen oder Stärke (keine ahnung hab selber Paladin)

Wenn s dir allein nach dem aussehen geht musst dus selber wissen
(dachte selber nämlich anfangs der unterschied sei lediglich das aussehen^^ darum pala..)

Wirklich besser von denen ist keiner weil die sich ziemlich gut ausgleichen, aber ich meine doch das der pala mal.. ach egal.

Als Karok würd ich dir denkemal Paladin raten, da du bereits ziemlich viel schaden machst und dich die späteren Bosse ansonsten One-Hitten (wodurch auch die verwandlung abbricht) aber mit pala hältst du ungefähr 2-5 schläge aus vll noch mehr kommt drauf an welcher boss es ist (ich meinte jetzt die kommenden Raids).

ABER : wenn du lieber einfach doch NOCH mehr schaden machen willst, würd ich dir halt DK raten^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 08:14 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
mhh ich weiss nicht welchen ich mit evie nehen soll tipps?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:00 von Paddieh96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)