Wie finde ich Kabuterimon und das Korumon beim Trainingscamp dann weg geht ? (Digimon World)

Wie ihr wisst, steht beim grüne Trainingscamp das Korumon und ich habe irgendwas gelesen das da auch Kabuterimon irgendwann da steht aber wie geht es ?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 01:27 von Whopper007

10 Antworten

Du musst erst Kabuterimon in die Stadt holen, und wenn es in die Stadt kommt steht es nicht da, wo Koromon ist, sondern zwischen den Wasserfall und den IQ Training.

Antwort #1, 10. April 2012 um 01:41 von gelöschter User

Und wo finde ich Kabuterimon ?

Antwort #2, 10. April 2012 um 01:47 von Whopper007

Den findest du im Käferland, aber um dahin zu kommen musst du ein bestimmtes Digimon im 2. Drachensee Angeln. Es kommt nur nachmittags und morgens an, aber recht selten. Wenn du es gefangen hast wird es dich fragen was du möchtest, dann antwortest du '' Ich möchte dein Freund sein '' und schon bringt er dich ins Käferland. Danach gehst du geradeaus und dann nach rechts im Baumhaus. Da siehst du 3 Kabuterimons und einer von denen sollte in die Stadt ziehen.

Ps: Ich weiß es nicht, aber manche leute haben gesagt das man erst Greymon in die Stadt haben muss, damit es in die Stadt kommt.

Antwort #3, 10. April 2012 um 01:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und um die angel zu bekommen muss ich ja zu shogungekomon und wo befindet sich der ? =/

Antwort #4, 10. April 2012 um 02:07 von Whopper007

Shogugekomon ist im Geko-Sumpf neben den Müllberg von der Zahnradsteppe. Im Geko-Sumpf musst du vorher erst gegen ein Blaues Digimon kämpfen (hab Digimon namen vergessen), wenn es nicht da ist, versuche in einem anderen Screen (Bildshirm/Ort) zu gehen und dann wieder zurück. Es sollte zu 50% da sein. Nachdem du es besiegt hast läuft es weg und einige Gekomon werden dich zum Shogugekomon bringen.

Antwort #5, 10. April 2012 um 02:28 von gelöschter User

ich bin noch voll der Anfänger ich weiß noch nicht mal wo der Geko-Sumpf ist oder der Müllberg -.- ich war schon Tropfendschungeln und in der Umgebung...

Antwort #6, 10. April 2012 um 02:45 von Whopper007

Oh, dann bist du warscheinlich noch ganz am anfang des spiels. Im Tropendschungel ist dort nicht der Gecko-Sumpf und der Müllberg, und auch nicht die Zahnradsteppe, sie sind auf der ganz anderen seite, wo die Felsen den Panoramaberg sperren im Heimatwald, und weiter unten links der Bohrtunnel ist. Wenn der weg zum Panoramaberg immernoch versperrt ist (wegen den felsen), dann kannst du das mit Kaputerimon erst vieeel später machen. :) Ich würd dir raten erst die anderen Digimon in die Stadt zu holen und andere aufgaben zu machen ;)

Antwort #7, 10. April 2012 um 02:59 von gelöschter User

Ja, ich habe ICQ. du musst einfach bei der ICQ suche meinen 2. Username eingeben (der steht in meinen Profil) und schon findest du mich. Normalerweiße schreibe ich das ungerne auf Spieletipps, aber bei dir mache ich eine ausnahme ;)

Antwort #8, 10. April 2012 um 03:09 von gelöschter User

444559085 mach du irgendwie find ich dich nicht -_-

Antwort #9, 10. April 2012 um 03:19 von Whopper007

Hmm, das ist komisch, eig. sollte es gehen. Ok, das ist also deine nummer. Ich versuche dich zu finden.

Antwort #10, 10. April 2012 um 03:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)