ne frage an alle mixer und alchemisten und brauer (Skyrim)

also sowohl ich als auch mein bruder zocken skyrim (ich ps3/er pc) und er hat ein gift hergestellt das 2689 schaden verursacht und er sagte er habe das mit der nirnwurz und der jarinwurz geschaft (nirnwurz = überall auf himmelsrand beste stellen sind in ufer nähe jarinwurz = kriegt man von astrid in der dunkelen bruderschaft wegen einer quest) aber die jarinwurz bekommt man nur 1x mal in game und zwar bei astrid oder täusche ich mich oder war es eine ganz andere mischung ich habe mir seine fertigkeiten angesehn und er hatte alchemi auf 34 ... also wie kann man mehr jarinwurz bekommen oder wie kann man ein SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR starkes gift zusammen mixen ? freue mich über antworten und so weiter ...










Tarnfrage: was ist das aller behinderste an schule ?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 04:18 von PH1LIPPGD

3 Antworten

Die Jarrinwurzel kannst Du gar nicht für Alchemie verwenden, da man sie im Laufe der Quest erhält, aber auch direkt wieder verliert. Also: man kann mit der Jarrin NICHTS selber herstellen. Absoluter Schwachsinn, so etwas zu behaupten.

Starke Gifte erhälst Du, wenn Du Alchemie auf 100 hast und eine top-gelevelte Alchemie-Rüstung trägst.

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:39 von Griffin300

Griffin: man muss sie nicht zwangsläufig verwenden ( hab gestern die quest gemacht ) .. ich hab sie einfach mal eben gegessen und den "kaiser" mit dem bogen erledigt.. ^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:11 von gamer1805

gamer1805
wat gegessen ? O_O yuch bei der stirbt man ja mit einen bissen wie haste das überlebt ?

und Griffin300 hier ein video das deine theori "man kann nits mit der jarin wurzel herstellen" in frage stellt man kann sehr wohl mit der wurzel dan gift zusammen brauen :

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:08 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)