Numemon (Digimon World)

Hi brauche dringend hilfe!
ich habe einen ausbilderlevel von 10.
deswegen kriege ich anscheinend kein numemon mehr!
ich brauche es weil ich noch nicht die spielzeugstadt fertig habe
ein Digitationsgegenstand gibt es auch nicht!
BITTE HELFT MIR
thx im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 07:39 von gtfan11

6 Antworten

Wenn das Rookie Digimon alle seine werte unter 100/1000 hat, kriegst du zu 99,9% ein Numemon. Also am besten gar nicht Trainieren ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 19:37 von gelöschter User

danke
aber da gibt es ein haken:
das habe ich auch schon versucht und es geht leider nicht

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:40 von gtfan11

Sobald das Digimon aus dem Ei schlüpft geh einfach in Centarumons Klinik und ruh durchgehend aus, füttern, aufs klo gehen und schlafen solltest schon noch aber so vergeht die zeit relativ schnell. Falls das nich reichen sollte und du trotzdem ein numemon kriegst würd ich es ab dem 3en tag loben und tadeleln solange bis sowohl glück als auch diszi unter der hälfte, also rot und blau ist. Mit den frisch geschlüpften werten dürfte es kein numemon mehr werden, und falls doch musst wohl noch ein paar pflegefehler machen (es einfach aufn boden scheissen lassen)

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:10 von Staudi99

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok. danke an alle.
ich habe das alles schon versucht
das funktioniert nicht weil:
die werte von dem frisch geschlüpften digimon sind sehr hoch (mit
einem ultra diggimon davor was alle werte auf ca. 500 bzw.500 hatte
sind die vom neuen digimon ausn ei so alle auf 70 bzw. 700!)
weil ich ausbilderlevel 10 hab und dann ist das so
ABER:
ich habe weil es nicht klappte vor ein paar neuen spielstand gemacht!
ich bin jetzt ein bisschen weiter als beim vorherigen (wo ich kann numemon mehr kriegen konnte)
ich hab eins gekriegt und habe die spielzeugstadt erfolgeich abgeschlossen!
Ich habe zum Glück auch die Attacke "Muskelspiel" von ToyAgumon gelernt (Nur so als Anmerkung)!

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:50 von gtfan11

du hättest auch einfach dein ausbilderlevel sinken lassen indem du dein digimon kacken läst es sterben läst im kampf natürlich und soweiter und sofort

Antwort #5, 14. April 2012 um 14:16 von bagod

naja, darauf hatte ich keine lust ;)

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:31 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)