Baramos (Dragon Quest 9)

SOUW Leutz

ich möchte nur wissen wie weit ich mit diesem team gegen Baranos kämpfen kann also bis zu einem ungefähren level :
mein team is :
Waldi Lv64 Bogen
Priester Lv63 Zauberstab
Gladi Lv62 Schwert
Weiser Lv54 Zauberstab

ich hab von jedem dieser berufe die rolle für die fähigkeit
falkenhieb hab ich net (noch net) aber dafür ü-falkenklinge
hab relativ gute ausrüstung (also welche mit 3/4 sternen(auch wenige mit 3 sternen))
das wars und hoffe das ihr helft

Mfg. Pasa

P.S.: ich werde DAS TEAM DA OBEN NICHT ändern,is mir egal was ihr sagt,es dauert einfach zu lange den der wechselt in das teamniveau zu bekommen -.-
kommentare indenen ich was ändern sollen werden gekonnt ignoriert

Frage gestellt am 10. April 2012 um 08:42 von Pasanius

21 Antworten

Meinst du Barbarus? müssteste schaffen. Aber nimm lieber ein anderes Schwert. mit mehr Angriff zum Beispiel Flammenschwert oder versuch dir ein Edrick-Schwert zu "alchemieren"(rostiges Schwert+9xPoliersand+1xOchalcum)

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:08 von shakunegan

he baramos ist mächtiger als barbarus daen barbarus ist ein schwacher dache und BARAMOS IST EIN ERZDÄMON

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:47 von Herzogryf-ass

ganz wichtig nimm priester oder weiser raus. dafür paladin oder so den die 2 haben nicht viel angriff

Antwort #3, 10. April 2012 um 09:48 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dan mach es so nehmen wir an dein prister heißt luther. dan geh mal nach alles-neu-abteil und mach dann luther zu einem paladin.



PS: ich hatte am anfang auch solche gehabt ich hatte nen barden lvl 81 den barden hab ich dann einfach zu nem paladin gemacht so jetzt kommts.

MEIN PALADIN IST AUF LVL 71 BESSER ALS MEIN KAMPFKÜNSTLER LVL 99 ; BESSER ALS MEIN PRIESTER LVL 99 UND BESSER ALS MEIN WALDLÄUFER LVL 99

Antwort #4, 10. April 2012 um 09:54 von Herzogryf-ass

und noch was Pasanius ich hab nicht dich angeschrien

Antwort #5, 10. April 2012 um 10:35 von Herzogryf-ass

Ich denke mit etwas Glück schaffst du den. Aber wie viel lp haben deine charas? Baramos macht nämlich kritische Treffer von 370 und das nicht allzu selten. Dazu kommt noch ein feuer inferno das allen deinen mindestens 60 lp ziehen wird. Und dann noch der Zauber Bumm der genau so stark ist wie das inferno. Aber ich denke das schaffst du, vor allem weil du 2 heiler hast

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:48 von Gweddry

als der waldi hat 360 LP,priester 250lp,gladi 400lp und weise 300lp kritten kann er ruhig da ale wenn ich geschützt bin sich nur konzentrieren und so weniger schaden bekomme :)
P.S. er is schon Lv6

Antwort #7, 10. April 2012 um 11:51 von Pasanius

Cool :D Ich hab ihn mit meinem Team auch schon probiert blos ich bin immer verkackt :(

(P.s. Ich würde ihm die Ep nicht geben und erst ma diese Stiefel von ihm abzocken)

Antwort #8, 10. April 2012 um 11:54 von Gweddry

Also ich kenne ja dein Team sehr gut und ich denke die einzige schwäche sind LP Maximums Kuck mal der Baramos kann meistens mit einer Fähigkeit 100 abziehen und mit kritischen treffern jeden von deinen Leuten mit voll Leben umbringen da du aber schon so viele Zauber hast sollten die das Ganze erleichtern und du schaffst das so mittel aber denk dran wenn der Typ Störwelle kann(Level6 glaub ich) dann brauchst du mehr LP Maximum aber auf Level 1 sollte das schon gehen. Zog ihm schonmal die Stiefel ab und verkauf am paar--->Viel Kohle! :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 13:43 von dragonquestzocker777

ach die stiefel hab ich schon auch schon ne kugel und nach der ersten runde machen seine physichhen attacken laum noch schaden und ab der zweiten nichmal mehr die odems oder zauber
und geld hab ich genug 400.000 G

P.S.
@Gweddry, ich geb dem die EP weil er ja je höher sein level is MEEEHR EP gibt und so bekomme ich doch auch mehr :)
aber ich glaub ich mach den bis Lv 9 und hol das andere zeug von aliahan was man da von ihm bekommt :DD

Antwort #10, 10. April 2012 um 16:03 von Pasanius

400 000... dazu den Goldrüstungen-Trick (mehrmals) und du bist reich^^
Nja je mehr Geld man hat, desto sinnloser wird es, da du sowieso nur mehr alchemierst... irwie dumm

@ Herzowasweißich:

GROSS SCHREIBEN KANN ICH AUCH UND DER BESSERE CHARAKTER IST NICHT DER, DER MEHR SCHADEN MACHT, SONDERN DER, DER DAS TEAM AM BESTEN UNTERSTÜTZT. UND DER KK MACHT ZU 100% MEHR DAMAGE ALS DER PALA + IST SCHNELLER + ICH MAG PALAS NICHT^^ MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

PS: Das da oben war lustig XD

Antwort #11, 10. April 2012 um 18:21 von prickal

@prickal, was war davon lustig ? das "muhahaaaa" oder zu schreiben das pala scheiße is ? xD

Antwort #12, 10. April 2012 um 18:57 von Pasanius

Auch wenn ich Palas mag der Spruch war geil xDDDD

UND ICH WILL AUCH SO VIEL KOHLE HABEN :(.


P.S. Ich kann auch grossschreiben xD

Antwort #13, 10. April 2012 um 19:09 von Gweddry

hehehe ich bin MILIONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!

Antwort #14, 10. April 2012 um 19:53 von Dong

Das ist deprimierend DX

Antwort #15, 10. April 2012 um 21:32 von Gweddry

@Prikal
DAS GROßSCHREIBEN IST TOLL UND PALAS HABEN ES NICHT DRAUF HIHIHI!

P.S.Es macht fun dich zu kopieren.

Ich habe auch schon über 400.000 Goldmünzen
Aber für Milonäre kauft euch von der Millionen alle Sachen die man kaufen kann einmal zusammen kosten alle Sachen nähmlich ungefär 1,5 Millionen.

Antwort #16, 11. April 2012 um 01:48 von dragonquestzocker777

Juhuu ich hab jetz 100.000 dank dem geilen Geldtrick :D

Antwort #17, 11. April 2012 um 10:27 von Gweddry

Ich bin Multimillionär(vll sogar Milliardär, das Maximum in der Bank ist erstaunlich hoch)^^

Antwort #18, 11. April 2012 um 18:53 von prickal

Miliardär? Ich bin grade mal Zehntausendilionär XD

Antwort #19, 12. April 2012 um 12:27 von rayquazaisgeil

Hab max auf der Bank, 5.000.000 Bei mir, ein gutes team: Gladi Lv. 99 +1 (ich), Priester Lv.99 +1, Waldi Lv.99 +1, Pala Lv.99 +1 und schaff Baramos Lv.9 in 5 Runden.

Antwort #20, 27. Juni 2013 um 13:32 von Burningearth

Hi ich hätte ne Frage. also 2013 (steht so im forum) wurde bei dq9 die wifi connection abgeschaltet.Ich hab das spiel 2 Kumpels nochmal von vorne gespielt weil wir die solorun challange gemacht hatten.xD .Und haben grade realisiert das die wifi connection nethmehr geht , haben uns dann im internet umgeschaut und gesehen das es ausgemacht wurde , und der eine sagt das man jetzt keinen teufelskreis loot mehr bekommen kann,keine hohen grotten mehr , kein legi grotten ( Baramos,Barbarus).

ist das war ? Bzw. (DIE FRAGE) Kann man Baramos und den ganzen anderen Stuff noch machen ?

Danke Für alle antworten

Antwort #21, 12. Mai 2016 um 22:56 von ttauchboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)